Suchen Menü

Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

da ich jetzt schon von einigen gelesen habe das der Bauch fleißig wächst hab ich mir gedacht das es mal Zeit wird für die erste Parade jeder der möchte ist herzlich eingeladen:-)

ich mach den Anfang mit einem Foto von heute Mittag bei 16+2

(eine kleine Kugel ist zu erkennen:-[)

Bisherige Antworten

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Zu früh gedrückt :KISSED:

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

:-) na sooo klein ist die Kugel nicht!
Superschön!!!!!

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Sieht wirklich richtig toll aus! Und ich finde die Kugel auch gar nicht so klein :-) So in etwa düfte mein Bauch auch aussehen, hätte ich kein Baby im Speckmantel... Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt an der Bauchparade beteiligen, wenn etwas mehr "Form" zu erkennen ist :-[

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Hahaha,
das ist gut, Nina.
Ich hab auch ein Baby im Speckmantel. Oh man, jetzt krieg ich Hunger auf Datteln im Speckmantel ;-).
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Schreib doch sowas nicht! Datteln im Speckmantel... mhmmm, lecker!

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Ich nehm auch welche!!!!!!
Ich bin auch nicht als schlankste in die Schwangerschaft gestartet. Deshalb ist auch noch kein Babybauch erkennbar.

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Ich bin auch nicht die schlankste da ist auch Speck dabei...

vllt beim nächsten Mal

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Aber kein Speckmantel :-)

Ich hoffe ja, dass sich noch jemand beteiligt. Finde die Idee sehr schön und freue mich, dass Püpple den ersten Schritt gemacht hat. Vielleicht traut sich ja noch eine. Ich sehe im Moment wirklich einfach nur dicker aus, richtig schwanger noch nicht...

Re: Ich würde heute mal die erste bauch

Re: Ich würde ja gern mitmachen.....

 

 

aber mein Foto ist immer falsch herum. Egal wie rum ich es drehe......hier lässt es sich gar nicht drehen 

Re: Ich würde ja gern mitmachen.....

Ich kann leider kein Foto sehen?!

hab auch keins eingestellt

weils nur auf dem Kopf geht..... Ich versuche gerade etwas anderes 

Re: hab auch keins eingestellt

Achse Entschuldigung...war ich wohl zu ungeduldig:-[

Es geht nur falsch rum, egal was ich mache :(

Re: Es geht nur falsch rum, egal was ich mache :(

Ist doch egal! So bin ich wenigstens nicht mehr allein:-[

süßer babybauch übrigens:BRAVO:

Re: Es geht nur falsch rum, egal was ich mache :(

Dankeschön:-*

Deiner aber auch :)

Meiner ist so winzig, wenn man bedenkt das ich Zwillinge bekomme und zwei Wochen weiter bin :-(

Re: Es geht nur falsch rum, egal was ich mache :(

Schön, dass du das Bidl trotzdem eingestellt hast! Auch bei dir: Sieht toll aus!

@schnorchel

Hallo schnorchel,

ein Tipp ist in diesem Falle, das Bild vorher minimal zu bearbeiten und dann wieder abzuspeichern. Das das Bild nicht richtig dargestellt wird liegt oft an der Codierung des Bildes und kann von unserem System dann nicht als richtig herum erkannt werden. Nach dem bearbeiten des Bildes und erneutem abspeichern kann es das aber.

Hoffe, mein Tipp hilft Dir weiter.

Viele Grüße

Victoria

Danke für den Tipp

Hier also noch mal ich. Mit 8 kg plus und einem Umfang bei 95 cm. Diesmal richtig herum :) 

Re: Danke für den Tipp

Guten Morgen schnorchel,

gerne geschehen.

Einen schönen Bauch hast Du.:-)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Ich bin dabei!

Jaaa!

Ich hab schon drauf gewartet, dass das hier auch gestartet wird und bin gerne dabei! =) Gar nicht so einfach ein Foto von sich im Profil zu machen, ohne Stativ und Selbstauslöser...

Mein Bauch hält sich noch in Grenzen. Zumindest wurde mir noch kein Platz im Bus angeboten. ;) Und wenn ich ihn verstecken möchte, dann geht das noch ganz gut.

95cm bei 166cm Körpergröße und 64kg. Gestartet bin ich bei 67kg und x cm, war dann auf 63kg und 92cm runter und seit letzter Woche geht es wohl wieder aufwärts mit dem Gewicht (und dem Umfang).

Und jetzt ihr!

Re: Ich bin dabei!

Schöne bäuche!!:THUMBS UP:

schnorchel ich muss dazu sagen das ich auch ziemlich Hüftgold habe und da dies meine 2 ss ( die bis jetzt gut geht toi toi toi) ist geht des ja nochmal schneller so wie ich des gehört habe.

 

lg

Re: Ich bin dabei!

Hallo Kathrin,

ach...der Bauch ist ja schön ....und niedlich!! Ich hatte zu dieser Zeit trotz dem gleichen Gewicht ( wie du) viel mehr Bauch und das bei allen 4 SS!! :-) Krass, wie unterschiedlich das ist von Frau zu Frau. Habe eine Frau kennngelernt die hatte weniger Bauch als du und bekommt Anfang November ihr Baby.

Ich habe jetzt schon doppelt soviel Bacu wie du! Ich mache morgen mal ein Foto! 

Wieso hast du so abgenommen?? Ging es dir so schlecht??

 

lg anja

Re: Ich bin dabei!

Ja, es ist einfach nur beeindruckend wie unterschiedlich sich die Bäuche entwickeln. Und auch wenn ich es erst gar nicht abwarten konnte, hab ich jetzt schon ein wenig Bammel davor was noch an Umfang kommen kann. :)

Mir war die ersten Wochen durchweg übel, so daß sich mein Appetit eher in Grenzen gehalten hat. Und dann hat es noch eine Weile gedauert,bis das Zunehmen begonnen hat. Hab ja jetzt auch erst das erste Kilo zurück.

Mit welchem Gewicht bist du denn gestartet? 

Re: Ich bin dabei!

Hallo Kathrin, mir war auch übel aber das gemeine war das ich dazwischen super heftige Gelüste und HUNGER hatte.... *G*....zum Glück aber auf gesunde Sachen. Sobald ich süß  oder fettig gegessen habe wurde mir wieder übel. 

Gestartet bin ich mit 60 kg ( hatte vorher 4 kg abgespeckt). Nun habe ich 5 kg wieder drauf. Also sozusagen plus 1 kg... *gg* 

Versuche gerade mal mein Bild hier zu posten....

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Tolle Bäuche habt ihr schon! Ich schau mal, dass ich die Tage auch was zustandebringe... Ein Abendfoto könnte ja schon drin sein.

14+0

kann mit euren süßen Kugeln zwar noch nicht mithalten, aber ich mach trotzdem mal mit :-) seh einfach so aus, als hätte ich zugenommen :-D

14+0

+500g

14+0

Re: 14+0

Ach....süß!! Wobei das tatsächlich noch nicht SSBauch zu nennen ist!!;-)

 

lg anja

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Da mach ich doch auch mal mit. Freu mich schon auf viele weitere Bilder und bin gespannt wie es bei euch so aussieht.

Meins ist von heute 17+6. Wenns man nicht wüsste würde man es wohl nicht erkennen..Sieht nur nach ner kleinen Speckkugel aus:-P

Ich glaube ich komm da nach meiner Mama, bei der hat man kurz vorm Entbindungstermin noch nicht gesehen, dass sie schwanger ist

17+6

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Huhu Mädels,

Ich reihe meine Kugel mal ein! :JOKINGLY:

Heutiges Foto bei 18+0 und +3,5kg ...sonstiges Übergewicht unberücksichtigt! :-[

 

Kugel bei 18+0

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Uiii was für ein toller babybauch:-[

 

Re: Ich würde heute mal die erste bauchparade starten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen