Suchen Menü

Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Hallo ihr Lieben,

So langsam traue ich mich nun auch zu euch. Ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Ich hatte dieses Jahr im März eine Fehlgeburt in der rechnerisch 9. Woche.
Wer meinen Post im "ich will schwanger werden" - Forum gelesen hat, weiß wie verrückt das Leben spielen kann! Ich war wegen Schmierblutungen bei ca ES+10 bei meiner Ärztin. Und bei dem Blutergebnis kam raus, dass ich wieder schwanger bin!!!! Da war ich echt baff!!!!

Trotzdem war die Angst groß, dass wieder etwas schief geht. Aber es sieht jetzt alles viel besser aus als letztes Mal. Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und ich wurde sogar einen Tag vordatiert, so dass ich heute bei 7+6 bin. Das Herzchen schlägt kräftig und es ist ca. 1,5 cm groß. Ich bin unendlich erleichtert und hoffe, dass ich im Februar ein gesundes Baby im Arm halten darf!

Ich gratuliere hier allen Mädels zur Schwangerschaft und hoffe, dass nun alle bis zum Schluss hierbleiben dürfen!!!!! Und bei denjenigen, die leider schon wieder gehen mussten, hoffe ich, dass ihr bald mit dem Verlust klar kommt! Gebt die Hoffnung nicht auf! Es kann ganz schnell gehen. Ich hätte auch nicht damit gerechnet. Vor allem weil es bei mir ziemlich lange gedauert hat, bis ich das erste Mal schwanger war.

Ganz herzliche Grüße
Lillifee
Bisherige Antworten

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Hallo Lillifee,

das klingt wirklich WUNDERvoll! :-) Toll dass es so schnell wieder geklappt hat. herzlich willkommen bei uns,... wir lassen dich auch nicht wieder weg! ;-)

Bin das erste mal schwanger und bisher hier die älteste 'Erstgebährende' mit 37! ;-)
Toll, dass du mich unterstützt!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Liebe Sonja!
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Für uns ist es auch ein Wunder, dass es so schnell wieder geklappt hat! Und dass dieses Mal alle viel besser aussieht.

Beim letzten Mal wären es sogar Zwillinge gewesen. Aber so richtig entwickelt haben sie sich nicht. Umso erleichteter sind wir jetzt und versuchen positiv in die Zukunft zu schauen!

Freiwillig gehe hier nicht weg :-) Und ich hoffe, dass auch keine mehr gehen muss! Ich finde es schön, dass noch eine sooooo "alte" Erstmama hier ist!!!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Bei mir waren es ja auch Zwillinge,... bis zur 8./9. Woche, da hat ein Herzchen aufgegeben. :-/
Zwillinge, die auf natürlichem Weg entstehen, haben statistisch gesehen keine so guten Aussichten.

Aber ein Krümel bleibt bis zum Schluß! :-)

Dir weiterhin alles Gute!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Hallo Lillifee,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft! 

Und :IN LOVE:lich Willkommen in der Runde!!!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass wir im Februar unsere süßen Babys im Arm halten dürfen! :GIRL 252:

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Liebe Luna!!

Vielen Dank!!!! Ja, ich hoffe, dass wir hier nun alle bis zum Schluss bleiben dürfen! Und dann anfang 2016 unsere gesunden Babies im Arm halten!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch 36, hatte im letzten herbst eine windei Schwangerschaft und bin nun heute 8+2 und bis jetzt schaut alles gut aus. Ich hoffe auch dass wir alle hier im Winter unsere schätze in den armen halten dürfen :-)

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Vielen Dank!!!!
Die Angst bleibt wahrscheinlich noch eine Weile. Aber es beruhigt einen, wenn man den Fortschritt sieht. Und ich versuche, positiv zu denken! Das schaffen wir!!!!!!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

:IN LOVE: Lich Willkommen bei uns und :GIRL 200: zur SS

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Vielen Dank!!!!!
Schön, dass ihr mich noch aufnehmt! Ich hatte vorher einfach zu viel Angst und wollte die beiden ersten Untersuchungen abwarten.

Ich habe zum Glück eine ganz tolle Ärztin, die meine Ängste ernst nimmt. Deshalb darf ich auch öfters kommen, wenn ich will.

Auf eine schöne Schwangerschaft!!!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Hallo Lillifee,

schön, dass du nun zu uns gezogen bist! Herzlich willkommen! Ich drücke dir und allen hier die Daumen, dass alles gutgeht.

Ich glaube aber mittlerweile echt, dass das bei vielen System hat. Erst ewig warten, dann FG, dann schnell wieder schwanger und dann hoffentlich alles super!

Re: Ich traue mich nun auch - habt ihr noch einen Platz übrig

Hallo Bauchzwergalarm!!!

Vielen Dank!!!
Wir waren doch auch beide im September/Oktober Forum, oder? Es freut mich riesig für Dich, dass es bei Dir auch so schnell wieder geklappt hat!!!! Und ich hoffe, dass unsere (und auch jede andere) Statistik nun erfüllt ist und wir im nächsten Jahr unsere gesunden Babies im Arm halten dürfen!!!

Ganz herzliche Grüße!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen