Suchen Menü

Ich muß mich leider wieder verabschieden

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und viele gesunde Kinder.:GIRL 154:

Ich habe vorgestern erfahren das sich mein Gefühl nicht gettäuscht hat.Unser Baby ist in der 8.SSW zu den Sternen gereist.Ich bin am Boden zerstört und kann nur weinen.Erst hies es vllt.zwei,dann ein schlagendes :IN LOVE:chen,aber meine Gefühl sagte mir das ich nicht mehr schwanger bin.Und so bin ich am Mi.zum FÄ...schon die ganzen Wochen habe ich mich Null schwanger gefühlt.Und da ich schon 4 mal Mama bin,weiß ich wie es sich anfühlt....:,(

Alles Gute für euch...von einem traurigen Blümchen

Bisherige Antworten

Re: Ich muß mich leider wieder verabschieden

Liebes Blümchen,
das tut mir wahnsinnig leid! Habe gehofft dein Empfinden spielt dir einen Streich und deinem Krümel geht's gut!
Leider haben wir keinen Einfluss in den ersten Wochen...

Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr euch schnell wieder auf ein 5. Wunder freuen dürft.

Re: Ich muß mich leider wieder verabschieden

Liebes Blümchen,

das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.

LG

@Blümchen

Liebes Blümchen,

ich sehe gerade Deinen Beitrag.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Deine Familie und Deine Kinder sind Dir jetzt eine Stütze und Du kannst Deine Trauer gut verarbeiten.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ich muß mich leider wieder verabschieden

Liebes Blümchen,

 

fühle dich unbekannter Weise ganz doll von mir gedrückt! Ich kann erahnen wie du dich im Moment fühlst, denn auch ich musste mein Krümelchen vor einer Woche in der 10. SSW gehen lassen...

Ich hoffe du findest bei deiner Familie Trost und ich drücke dir die Daumen, dass sich das kleine Wunder bald wiederholt!

Re: Ich muß mich leider wieder verabschieden

Oh nein!!!!! Das tut mir wahnsinnig leid für Dich!!! Und da ich im März auch unser Krümelchen gehen lassen musste, weiß ich, wie Du Dich fühlst!

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Dich Deine Kinder und Dein Mann auffangen und trösten können! Fühl Dich fest gedrückt!

Re: Ich muß mich leider wieder verabschieden

Liebes Blümchen,

das tut mir unendlich leid! Dass du schon vier Kinder hast und keine großen Hoffnungen hattest, macht es nicht weniger schlimm. Ich drücke dicch ganz lieb und hoffe, dass ihr euch gegenseitig trösten könnt!

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen