Suchen Menü

Heute zweiter FA-Termin

Hallo Mädels,

nachdem ich letzten Montag plötzlich leichte Blutungen bekam, dachte ich mir schon, dass es das war. Mein Freund und ich sind dann kurzerhand zum Arzt (leider ist meine Ärztin derzeit im Urlaub). Ich wurde daraufhin erst einmal eine Woche krank geschrieben und dachte noch, was für ein Blödsinn. Entweder es bleibt unter normalen Umständen oder ich verliere es sonst wahrscheinlich eh. Lieber das Unvermeidbare nicht noch künstlich in die Länge ziehen. Aber dann kam am Montag noch so eine richtig fiese Migräneattacke dazu, die bis Mittwoch anhielt. So war ich doch ganz froh, dass ich mich zwischendrin immer mal wieder ins Bett legen konnte. Aufgrund der SS darf ich mein Migränemittel nicht nehmen. 

Und heute war der Kontrolltermin und siehe da, bei 6+1 konnte man auch schon das Herzchen schlagen sehen. Also war es doch sehr gut, dass mich der Arzt aus dem Verkehr gezogen hat. Nächste Woche Do. habe ich dann meinen ursprünglichen ausgemachten Termin bei meiner Ärztin und mal sehen, ob es bis dahin gut geht. Jetzt freu ich mich erst mal riesig. [:-}

LG 

Tine, die sich immer noch an den Gedanken der SS gewöhnen muss, weil es so schnell geklappt hat. ;-)

Bisherige Antworten

Re: Heute zweiter FA-Termin

Suuuper Nachricht! Freue mich sehr für dich!! :-)

Kann es auch kaum erwarten, nächste Woche Mittwoch das Herzchen zu sehen!! Ist bestimmt sehr erleichternd.

Re: Heute zweiter FA-Termin

Das freut mich aber für dich..

bin auch noch bis zum nächsten Termin am Freitag aus dem Verkehr gezogen und es ist soooo langweilig manchmal ;-)

 

 

Re: Heute zweiter FA-Termin

Hi Jule,

 

ja so ging mir das auch. Zumal mein Freun meine Großen auch angewiesen hat zu kontrollieren, dass ich mich schone. Das war nervig und langweilig. ;-) Aber jetzt ärgere ich mich wenigstens mit meiner Steuererklärung rum und ab morgen geht´s wieder in die Arbeit und damit in den normalen Wahnsinn. Aber so habe ich die Woche mal nach Ewigkeiten wieder das Fernsehprogramm vom Vor- und Nachmittag kennengelernt. %) Das geht ja gar nicht. ;-)

Also halte durch, such dir noch ein paar gute Bücher oder geniesse die Ruhe. In ein paar Monaten werden wir uns nach ruhigen Momenten sehnen. :-) Und ich sage jetzt auch nicht, wie mich dieser Spruch damals in der SSW mit meinen Großen in den Wahnsinn getrieben hat. :-P

LG und durchhalten!!!!

Tine

Re: Heute zweiter FA-Termin

Hallo Tine,
Wie toll. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das kleinen Bubbern zu sehen,oder? Mein Termin ist am Donnerstag. Bin auch schon ganz gespannt. Das blöde ist,dass man sich im Vorhinein so verrückt macht. Naja,da müssen wir wohl durch.
Das mit der Langeweile kenn ich. Ich bin auf weitere krankgeschrieben. Das hat mehrere Dine-aber letztendlich bin ich froh drum,denn ich würde es ehrlich gesagt nicht schaffen,alles (Job und Kind) unter einen Hut zu bringen

Liebe Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen