Suchen Menü

Endlich wieder daheim

hallo ihr lieben

ich wollte mich mal wieder selbst melden ( an dieser Stelle Danke an Jule die euch so lieb auf dem laufenden gehalten hat:ROSE:

der neuste stand ist das ich seit Mittwoch daheim bin mit strenger Bettruhe.

mein gbmh ist bei 8 mm mit trichterbildung und mumu ist zu aber weich der Arzt meinte wenn ich das nächste mal komme wird die Geburt nicht mehr aufgehalten sondern dann darf die kleine kommen [:-} 

mein Mann und ich sind dieses we mal noch fleißig und machen alles komplett fertig (Kliniktasche habe ich heute fertig gepackt:OK:) so das wir dann ganz entspannt auf die Ankunft unserer kleinen Maus warten können:GIRL 039:

und vielen vielen Dank an alle Daumendrücker so wie es aussieht hat es geholfen:ROSE:

lg püpple

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder daheim

Och Mensch Püpple, das klingt doch schon ganz zuversichtlich! Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich euer Zwergle noch ein bisschen Zeit lässt und dann auch einfach kommen darf!

Alles Liebe und lass dich schön verwöhnen beim extreme Couching :-)

Mimifee

Re: Endlich wieder daheim

Das ging ja nochmal gut! Wäre ja zu langweilig sonst! ;-)

Nein, liebe Püpple, die Aufregung hätten wir dir gerne erspart. Schön dass wieder alles stabil ist und die Geburt noch etwas rausgezögert werden konnte.
Ausserdem:
Kannst mich ja nicht einfach überholen! ;-) hihi...

LG und alles Gute weiterhin,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen