Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

ET-Liste 2015-10-12

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Nun haben alle die Halbzeit geschafft und knapp die Hälfte haben nur noch weniger als hundert Tage vor sich! Das geht ja fast ein wenig zuuu schnell, oder was meint ihr? :GIRL 154:

Ich bin mal gespannt, was die letzten Outings ergeben - oder wollte noch jemand ein Ü-Ei, was ich noch nicht notiert hatte?

Möchte eigentlich noch jemand einen SMS-Partner? Wenn ich richtig informiert bin, suchen leonie290304 und Mäusemama noch jemanden. Oder habt ihr euch inzwischen zusammengetan?

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Yesssssss!!!
Alle haben nun die Halbzeit erreicht!!
Tollllllll!!!!

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

:GIRL 252:

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Hey,

toll die Liste, schaue sie mir immer wieder gerne an. War heute beim FA und alles ist top. Wurde nun noch einen Tag nach vorne gesetzt (20.02.). Aber darauf kommt es ja nicht so an...

LG

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Huhu,

ich bin zu Besuch aus dem Mai/Juni Forum und wir hätten auch gern eine ET Liste :GIRL 012:

Hättest du ein paar Tipps zum erstellen?

 

Liebe Grüße:ROSE:

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Klar, was möchtet ihr denn gern wissen? Ich würde auf jeden Fall zu Excel raten, da man hier mit Formeln arbeiten kann und nicht alles täglich von Hand aktualisieren muss. Wenn du magst und das für euch relevant ist, kann ich die SSW-Formel und die Altersdurchschnittsformel gern posten. Der Rest ist eigentlich nur "stupides" Abtippen, aber da die Mädels ja nach und nach einsteigen und sich dann nicht mehr viel ändert, ist das kaum Arbeit.

Von den Kategorien könnt ihr ja schauen, was euch interessiert, was ihr vielleicht weglassen oder noch hinzufügen wollt. Manches kann man ja auch erst einmal weglassen und mit der Zeit ergänzen. Bei uns waren das z. B. die Outings, die SMS-Partner und die Icons vorne.

Hast du sonst noch Fragen? Hm, vielleicht ist noch interessant, wie man das von Excel hier hineinbekommt. Ich markiere den Tabellenausschnitt, der gezeigt werden soll, kopiere ihn in ein Fotobearbeitungsprogramm und speichere das als Bild (png). Das lade ich dann in mein Fotoalbum hier und kann es so direkt in einen Beitrag einfügen, ohne über die Zeichenbegrenzung zu kommen. Die Qualität könnte noch etwas besser sein, aber man kann es lesen.

Liebe Grüße zurück!

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Danke das waren schon mal viele hilfreiche Infos :)
Gern nehm ich die Formel für ssw :)

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Hallo Jenny,

hier kommt die Formel. Was du anpassen musst: Was hier C34 heißt, muss bei dir die Zelle nebendran mit dem ET sein (kommt dreimal in der Formel vor). Wenn man die Formel einmal in der obersten Zeile eingetragen hat, kann man das Kästchen rechts unten packen und nach unten ziehen, dann hast du überall den passenden Tag, weil Excel das blickt, dass du immer den Bezug zum nebenstehenden Datum möchtest.

=VERKETTEN(GANZZAHL((40*7-(C34-HEUTE()))/7);" + ";(40*7-(C34-HEUTE()))-((GANZZAHL((40*7-(C34-HEUTE()))/7))*7))

Liebe Grüße an euch "Kleine"!

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Huhu liebe Bauchzwergalarm,

wir hatten heute das große Organscreeing (alles bestens und zeitgerecht) und ein Outing. Es wird ein kleiner Junge :GIRL 252: Er hat sich so gut in Szene gesetzt, das er keine Zweifel offen ließ. Seinen Namen kannst du auch schon mit aufnehmen, da wir ja in beide Richtungen schon überlegt haben. Es wird Eliah heißen :GIRL 039: Wir sind verliebt in den kleinen Mann ;-)

LG

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Supi, vielen Dank. :-) Bei uns wird es ein Ü-Ei. Wir möchten es nicht wissen :-P

Re: ET-Liste (Stand: 12.10.2015)

Hatte ich schon eingetragen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen