Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 12.08.2015)

ET-Liste 2015-08-12

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 12.08.2015)

Hallo Mädels,
hier kommt wieder die Liste zum Vergleichen und Mithibbeln. :GIRL 252:

Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre, kommt vorher nur noch eine Liste und dann ist etwa zwei Wochen Pause. Ich hoffe, ihr könnt das verschmerzen. Wenn ihr alle Änderungen unter der nächsten Liste sammelt, weiß ja trotzdem jede, was aktuell ansteht (und ich hab es leicht beim Nachtragen). Nur blöd, dass ich zwei Tage zu früh fahre, um auch Nicola pünktlich grün einzufärben... Aber ihr feiert sie ja bestimmt gebührend, wenn sie das erste Trimester dann auch geschafft hat.

Liebe Grüße!

Re: ET-Liste (Stand: 12.08.2015)

Hallo meine liebe

fahr du in deinen verdienten Urlaub ich glaub das bekommen wir hin! Wollte nur noch anmerken das sich mein Engel geoutet und wir ein Mädchen bekommen :-[

wünsch dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub 

lg püpple

Re: ET-Liste (Stand: 12.08.2015)

Hallo Bza,

wie sich heute herausgestellt hatte bekommen wir ein Junge und ein Mädchen. Es wird das berühmte Pärchen :-):GIRL 039:

liebe Grüsse und danke fürs ändern

Schnorchel 

Re: ET-Liste (Stand: 12.08.2015)

Hallo Bauchzwergalarm,

bei uns gabs heute auch ein Outing. Wir bekommen noch ein 3. Mädchen[:-}.

Liebe Grüße Pinacolada

Re: ET-Liste (Stand: 12.08.2015)

So, alle Outings eingetragen. Gab es noch mehr Neuigkeiten diese Woche? Nachher kommt die letzte Liste für ein Weilchen...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen