Suchen Menü

Das nächste Outing

Hallo zusammen,

seit dem gestrigen Arzttermin wissen nun auch wir, was es wird. Wir bekommen einen Jungen [:-}Und das gaaaanz sicher, das hätte wohl niemand übersehen :-) Von Anfang an hatte ich das Gefühl, es wird ein Mädchen. So kann man sich irren... Alles sieht laut FA genau so aus, wie es aussehen soll. Und wir durften gestern auch den Herzschlag unseres Sohnes hören. Da hab ich dann doch ein Tränchen vergossen...

Es ist wirklich wahnsinnig, was da in meinem Körper passiert. Auch wenn ich gestern wieder ganz viel sehen durfte, so richtig glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht. Auch das Wissen, dass es ein Junge wird, macht es für mich komischerweise nicht greifbarer. Aber das kommt sicher mit der Zeit, wenn ich meinen Kleinen deutlicher spüre.

Wir freuen uns wahnsinnig und sind super glücklich, dass wir nun wissen, welches Geschlecht es wird und dass alles so aussieht, wie es aussehen muss. Jetzt müssen wir nur noch einen Namen finden. Da können wir uns nicht so recht einigen, aber wir haben ja zum Glück noch Zeit.

Bisherige Antworten

Re: Das nächste Outing

:GIRL 200: zu dem Prinzen 

Re: Das nächste Outing

Auch von mir alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Buben!. Wegen Namen findet ihr bestimmt noch einen, der euch beiden gut gefällt :-).
LG Mathilda

Re: Das nächste Outing

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!!!!!
Wir bekommen auch einen Bub!

Und verstehe genau, was in Dir vorgeht. Mir geht es genau so. Man sieht alles im Ultraschall und trotzdem ist es einfach phantastisch, dass das alles in uns passiert. Und wir eigentlich noch nichts davon spüren. Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich unseren Schatz spüren kann.

Re: Das nächste Outing

Yay, super! Ich glaube, ich wäre auch überrascht, wenn mich mein Gefühl getäuscht hätte. Aber ich würde mich genauso freuen.

Ich hoffe zwar nicht, dass ihr es braucht, aber man muss sich spätestens einen Monat nach der Geburt auf einen Namen festlegen. Sonst entscheiden die Standesbeamten... ;-)

Re: Das nächste Outing

Hallo Nina,
Glückwunsch zu eurem Bengel! :-) Freue mich für euch!

Spürst du denn den Kleinen schon? Ich bin ja jetzt 17+5 und merke eigentlich kaum bis garnix. vielleicht liegt's am Bauchspeck! ;-)

Re: Das nächste Outing

Lieben Dank euch allen für die Antworten!

Sonja, ich merke seit ungefähr zwei Wochen immer mal wieder etwas. Angefangen hat es mit einer Art blubbern, als ob kleine Bläschen aufsteigen. Inzwischen kann ich es am ehesten so vergleichen, als hätte ich eine Lavalampe im Bauch, deren Blase ab und an irgendwo gegenstößt :-)

Ich kann nichts genaues wahrnehmen und von außen spüre ich noch überhaupt nichts. Ich denke, dass hat nichts mit einem dickeren Bauch zu tun, sonst hätte ich bisher gar nichts wahrgenommen :-)

Viel Glück, dass auch du bald etwas spürst (vielleicht tust du es auch schon, erkennst es nur nicht als dein Baby. Ich dachte auch erst, erst wäre Darmtätigkeit o.ä.)

Re: Das nächste Outing

Wie schön!! Ich freu mich für euch!!! :)

Re: Das nächste Outing

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Bei uns gabs heute auch ein Outing. Wir bekommen noch ein Mädel.

Alles Gute weiterhin und viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen