Suchen Menü

Darf ich noch dazu kommen?

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin seit einigen Monaten stille Mitleserin.

Ganz kurze Info zu mir: 

Ich bin 35, habe einen 3,5 jährigen fantastischen Sohn, im Sommer 2014 hatte ich eine Molenschwangerschaft und im Februar eine FG in der 9. SSW. Daran hatte ich sehr zu knacken und habe mich deswegen auch bisher nicht getraut mich hier bei Euch zu "outen". Bisher ist alles prima gelaufen, mein Gyn geht sehr verständnisvoll mit mir um und ich darf sehr oft zu ihm, um mal eben zu sehen, dass alles gut ist mit unserem kleinen Flitzer. Wobei es mittlerweile klar ist, dass es ein Mädchen ist und ja auch gar nicht mehr soooo klein ist. Bei der letzten Untersuchung am 26.10. war sie schon knapp 30 cm groß Heute bin ich bei 25+3  und zähle schon lange die Tage bis ich unsere Kleine im Arm halten darf, zumindest , laut errechneten ET. (24.2.2016). 

Auch, wenn ich wahrscheinlich nicht weiß Gott wie aktiv hier schreiben werde, wollte ich mich mal hier kurzvorstellen.

WÜnsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle Kugelzeit :-)

 

B.

Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch dazu kommen?

Herzlich Willkommen bei uns :-) Schön dich dabei zu haben.

wünsche natürlich auch die noch eine schöne Kugelzeit und eon schöne Wochenende. :)

Re: Darf ich noch dazu kommen?

Herzlichen Willkommen!
Schön dass du dabei bist! Wünsch dir weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüsse Marina

Re: Darf ich noch dazu kommen?

Hallo Böhnchen,

schön, dass du da bist! Dein Name kommt mir bekannt vor. Wahrscheinlich, weil wir gleichzeitig gehibbelt und dann eine FG hatten. Aber jetzt sieht es ja super aus! :-)

Wenn du magst, poste doch deine Daten im Listen-Thread, dann nehme ich dich beim nächsten Mal mit auf.

Alles Gute weiterhin!

Re: Darf ich noch dazu kommen?

hey, ich bin auch erst seit einem monat dabei! also herzlich willkommen hier, und danke für die vorstellung!

LG, johanna

einschleich mit Glückwunsch!

Re: einschleich mit Glückwunsch!

Liebes Böhnchenhotel,

Ich erinnere.mich noch an dich weil.ich deinen Nicknamen so toll fand!
Da haben wir beide nun ähnliches erlebt. Mein ET ist 3 Wochen nach deinem, und es sieht auch nach einem Mädel aus. Streckenweise ist es immer noch einer Zitterpartie, aber seitdem ich sie spüren kann ist es noch leichter darauf zu vertrauen das diesmal alles bestens aussieht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!
LG Lucy!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen