Suchen Menü

Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!

Heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder! Alles Liebe wünsch ich euch! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag und schlummert nun selig im Bett.
Bisherige Antworten

Re: Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!

Dankeschön!!!
Wir hatten einen etwas skurrilen Geburtstag, weil ich just gestern um 10h Termin zur Anmeldung im Kreißsaal hatte. Und so saßen wir zu ihrer Geburtsstunde (10h36) in dem Kreißsaal, wo sie letztes Jahr zur Welt kam :-)

Ansonsten ist Anna seit Weihnachten sehr geübt im Päckchen aufreißen ;-) Das macht ihr riesig Spaß. Der Inhalt ist nicht sooo wichtig.

Liebe Grüße!

Re: Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!

Wie schön, das klingt nach einem ganz besonderen Tag.. Vor allem am gleichen Ort zu sein :-).
Hoffe dir und eurem Babyjungen gehts auch gut?
Liebe Grüße

Re: Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!

Und natuerlich auch ein herzliches happy birthday an den lieben Alexander, nachträglich!
Ich finde es erschreckend wie schnell die Zeit vergangen ist.. 1 Jahr wie um Flug vorbei... Gehts euch da auch so?
Liebe Grüße

Re: Anna und Alexander: Hoch soll'n sie leben!

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

Wir hatten einen schönen Tag, haben mit den engsten Verwandten gefeiert und Alexander hatte den ganzen Tag gute Laune.

Emotional war es für meinen Mann und besonders mich natürlich auch. Wobei das eigentlich am Abend vorher anfing :-) Ich finde auch, dass das erste Jahr sehr schnell vorbei gegangen ist. Aber das ist ja rückblickend meistens so.

Gespannt bin ich auf kommenden Mittwoch, da gibt es die nächste U beim Kinderarzt. Mal schauen, wie sich Alexanders "Werte" im ersten Jahr und einer Woche verändert haben. Und dann gibts bei mir auch endlich neue Infos für die Babyliste :-)

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen