Suchen Menü

1. Outing! Und was wird es.....

Mädels, komme gerade vom Arzt!

Ich hatte ja auch ein Mädchen getippt aaaaaaaaaaaaaber es wird ein Junge :GIRL 039:

Wir konnten es ganz eindeutig sehen...Ich bin so verliebt und unglaublich glücklich. Er sieht jetzt schon so toll und hübsch aus. Hat gestrammpelt und sich gedreht!
So ein schöner Tag...:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Hehe ..so kann man sich irren..:GIRL 200:

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Tja,... 50:50 Chance... hih!

Toll, dass der Kleene so gestrampelt hat! Action ist immer gut! ;-)

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Uuuhh wow Glückwunsch.

Habe auch bei 15+0 Frauenarzttermin. Da kann ich ja zumindest mit einer kleinen Hoffnung hingehen, dass es was zu sehen gibt :)

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Auf jeden Fall! Bei uns war es sehr eindeutig! Habe auch ein richtiges Beweisfoto hihi

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Oh, wie cool, dann gibt es heute noch die neue Spalte und dein kleiner Mann darf sie einweihen!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Jaaaaaaa vielen Dank!!!! :GIRL 252:

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Hallo Sonne,

 es ist Wahnsinn wie arg man schon in so ein kleines Zappelwesen verliebt sein kann, oder. Ich bin auch immer noch ganz verzaubert :GIRL 039:

Die Buben halten im Moment ja die Stange hier im ET hoch :-D

LG Schnorchel 

Re: 1. Outing! Und was wird es.....

Ja, dass ist wirklich unglaublich! Vorallem wenn man jetzt auch weiß was es wird und auch den Namen schn hat, ist alles noch viel realer! :)

Hoffe, dass auch die anderen bald das Geschlecht ihres Schatzes wissen. Ist ein toller Moment das du sehen...:GIRL 039:

LG, Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen