Suchen Menü

Lynn Michelle ist da!

Hallo ihr Lieben,

vor genau eine Woche ist unsere kleine Tochter geboren. Nach eine unerhofte, späktakuläre Drehung ( ich dachte sie reißt meine Gedärme heraus!) in der 40. Wo ( alles ist möglich!) in der korrekte Schädellage hat die sich auf dem Weg gemacht. Nachdem ich ewig in den Wehen gelegt habe ( fast 10 Std. beim 3. Kind!) und die Fruchtblase nicht platzen wollte, musste ich die Wanne verlassen. Ich hatte schon Presswehen, aber das Köpchen kam einfach nicht tiefer. Am Land ist die Blase endlich geplatzt, nachdem ich ein Zäpfchen bekommen habe und dann war Holland im Not! Das Köpchen ist tiefer geruscht und es gab keine Herztöne mehr. Mit Hilfe einer Superhebamme und noch andere 4 Leute, auch ein Arzt habe ich unsere Kleine ganz schnell rauspressen müssen. Ich habe sofort mein Elend vergessen und habe alles gegeben und dann kam sie: mit der Nabelschnur 3 x mal um den Hals und einmal um den Körper. Bis das erste Schrei kam bin ich fast gestorben! Unser Glückspilz ging es aber erstaunlich gut. Der Agapar-Score lautete 10/10/10! Sie hat sofort getrunken an meine Brust als wäre nichts gewesen! Die Eckdaten: 3700g, 51 cm. Alles so wie es sein sollte. Wir sind überglücklich und dankbar!:KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Lynn Michelle ist da!

:GIRL 200:  Schön, dass trotz der Komplikationen alles so gut gelaufen ist und es euch beiden gut geht.

Genießt die Kennlernzeit und kuschelt bei diesem Mistwetter ausgiebig.

Re: Lynn Michelle ist da!

Hallo,

:GIRL 200:zum gesunden Mädchen.

 

das hört sich ja nach einer dramatischen Geburt an...

 

Hauptsache ist euch gehts beiden gut. Ich wünsch euch viel Spaß beim Kuscheln (bei dem Sauwetter ist das ja gleich doppelt gemütlich)

 

LG Kathrin

Re: Lynn Michelle ist da!

:GIRL 200: Zur Geburt und weiterhin eine ganz tolle kuschelzeit ;-)

Re: Lynn Michelle ist da!

Hallo Marie,

das klingt ja wirklich spektakulär!

Herzlichen Glückwunsch zum supergesunden Töchterchen!!!

Das mit der späten Drehung macht mir Mut, meine sitzt nämlich immer noch (34+1) in BEL. Aber das Gefühl bei einer späten Drehung kenne ich von meinem ersten Sohn! ;-)

Habt eine schöne erste Zeit und erhol Dich gut!!!

Liebe Grüße,

Paula

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuscheltest :-) LG

Re: Lynn Michelle ist da!

Wow das klingt mal aufregend!

herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit :-)

Re: Lynn Michelle ist da!

:GIRL 200:, noch ein Geburtstags-Zwilling :IN LOVE:

Schön, dass alles gut gegangen ist. Kuschelt schön weiter! 

Liebe Grüße

Claudia mit dem kleinen Prinz *2007, dem Drachenmädchen *2012 und Ella*05.09.2014 :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Lynn Michelle ist da!

:GIRL 200:

Ist ja Wahnsinn!

 

Re: Lynn Michelle ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen