Suchen Menü

juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuu Dean Joel ist da!!!

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur berichten das nun auch mein Sohn geboren ist.Er sollte eigentlich heute am 9.10.09 per Kaiserschnitt geholt werden, da mir aber in der Nacht zum 7.10.09 die Fruchtblase gerissen ist haben sie Ihn schon am 7.10.09 geholt.Er wog 3040g und war 49cm groß.

Ich habe sehr viel Glück mit ihn er ist ein Engel quengelt fast gar nicht und lässt mir viel Zeit zum usruhen :-) sodass ich jetzt auch schon wieder zu Hause bin.

Ich hatte ja vor dem Kaiserschnitt irgendwie total die Panik kann aber denen die es noch vor sich haben nur sagen das man es gut aushalten kann. Das einzige was sehr schade ist das ich leider eine sehr große (20cm) Narbe habe weil sie ihn nicht rausbekommen haben.

Allen schon Mami`s wünsche ich eine wundervolle eingewöhnungszeit :KISSED:

lg Dana

Bisherige Antworten

achso um 11.34 Uhr ist er geboren :-)

Herzlichen Glückwunsch schöne kuschelzeit !

Herzlich Willkommen Dean Joel! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Herzlichen Glückwunsch! Die Narbe wird bestimmt noch schmaler, war bei mir auch so! LG, Annika

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen