Suchen Menü

zurück vom fa

Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

hallo ihr lieben,

ich freu mich total:GIRL 252:, dem mäuschen gehts gut, es ist schön gewachsen und man sieht schon richtig das es ein baby ist. total knuffig:KISSED:. meinen mutterpass habe ich auch bekommen:-).

in 2 wochen ist wieder kontrolle.

ich wünsch euch einen schönen tag!

lg momo*;-)

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

:GIRL 200: das klingt doch gut :) ein kleines würmchen :)


ist es üblich das es den mutterpass in der 8. woche gibt??

lg penguin

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Hallo,

danke!

wann man den mutterpass bekommt hängt auch viel vom fa ab. einige geben ihn sogar noch eher und andere geben ihn erst ab der 12. ssw aus.

lg momo*;-)

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Ich werde meinen erst übernächste Woche bekommen. Dann bin ich in der 11.ssw.

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Schön das alles in Ordnung ist. Finde die ersten Wochen auch am aufregendsten! :-) Da passiert sooo viel.

Liebe Grüße

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Huhu,

super, weiter so! Freut mich das alles super ist! :GIRL 200: zum Mutterpass :THUMBS UP:.

LG Cori :ROSE:

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Hallo Momo,

prima das alles gut ist !

In zwei Wochen schon den nächsten Termin? Freue mich auch

schon auf unseren nächsten. Der dauert aber leder noch.

 

:TIRED:

Liebe Grüße von der immer müden Heike :)

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

hallo heike,

durch die fehlgeburt letztes mal, kontrolliert sie öfter bis zur 12.ssw. außerdem bin ich nochmal für 2 wochen krankgeschrieben, auch weil sich das mit meiner arbeit momentan nicht so einfach gestaltet.

wollte eigentlich bis zur 12.ssw nichts auf arbeit sagen, allerdings kann und darf ich schwanger nicht weiter in diesem bereich arbeiten und nun muss ich es wohl doch eher sagen, damit ich versetzt werden kann.

lg momo*;-)

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Hallo Momo,

ah okay also zur Sicherheit! Das ist gut, da fühlt man sich als Mama ja auch wohler.

Was gehst du für Arbeit nach, wenn ich fragen darf? Ist ja meistens so, dass wenn man mit Chemikalien zu tun hat oder schwer heben muss eine andere Tätigkeit ausüben sollte.

LG

Heike

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Sowohl als auch :-D

Ich bin Krankenschwester auf einer operativen Station.

Lg Momo*;-) 

 

Re: zurück vom fa-2.versuch:)

Wenn du schwager in diesem Bereich nicht arbeiten darfst, greift dann nicht auch das so genannte Beschäftigungsverbot?

Das ist bei mir zum Glück so, ein herrliches Privileg:OK:

LG Naina

@Naina

Hey,

was machst du denn beruflich?

Ich muss meinem Arbeitgeber erstmal die Möglichkeit geben, mir einen schwangerenfreundlichen Arbeitsplatz anzubieten. Und da treffen dann schon ein paar Bereiche zu.

Mal sehen wo ich dann am Ende lande.

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen