Suchen Menü

zurück vom fa!

Sooo heute war es soweit...mega nervös durfte ich zum Glück direkt durchgehen zum Ultraschall...siehe da,ein kleines würmchen wurde sichtbar:) ich bin bei genau 6+0 und der kleine Wurm ist ganze 2 mm groß[:-} Ist das eine normale Größe für 6+0?? 

Es gab dann direkt folsäure mit und auch eine krankschreibung für die kommende Woche wegen meiner extremen Übelkeit:GIRL 155:

Am Mittwoch Morgen ist dann der nächste Termin bei dem die fa auf einen Herzschlag hofft und es dann den mutterpass gibt:)

Jetzt habe ich zwar neue Angst wegen dem Herzschlag am Mittwoch aber ich bin auch erstmal erleichtert und ganz stolz auf meine ersten zwei Ultraschallbilder:):)

 

Vlg penguin

Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa!

Hey,

schön das alles in Ordnung ist. Wenn Deine FÄ nix anderes gesagt hat, ist die Größe schon okay! :) Hauptsache es entspricht alles der SSW und es sitzt da wo es hingehört. Ich hab am 3.6. wieder FA-Termin und da hoff ich auch auf einen Herzschlag :)

Liebe Grüße

Re: zurück vom fa!

Sitzt richtig und Größe ist laut ihr ok,auch das noch kein Herzschlag zu sehen ist...ich weiß nur nicht ob der denn in 5 Tagen schon da ist...aber die kleinen entwickeln sich ja schnell... Uiuiui Aufregung:)

 

Vlg penguin

Re: zurück vom fa!

Sollte der Herzschlag in 5 Tagen noch nicht zu sehen sein, mach Dir nicht gleich Gedanken. Das kann manchmal dauern. In meiner ersten SS hat man bei 7+4 den Herzschlag bei beiden gesehen. Bei meinem jetzigen Mini hat man bei 6+4 noch nix gesehen. Beunruhigt mich aber noch nicht. Hab den nächsten Termin bei 8+1 da wirds dann soweit sein :-)

Liebe Grüße

Re: zurück vom fa!

Ich habe das Gefühl das jetzt,wo ich etwas gewissheit, mir auch nicht mehr ganz soo schlecht ist...verrückt:D

Re: zurück vom fa!

Hey,

das hört sich gut an:-) freut mich das alles gut ist.

habe bei meinen sohn bei 6+2 noch nicht mal nen krümel gesehen. also sind 2mm super:THUMBS UP:!

drück dir die daumen für mittwoch! das wird schon!:-)

lg momo*;-)

Re: zurück vom fa!

danke :)
ist echt super sich auszutauschen! wahnsinnig erleichternd irgendwie...

 

vlg penguin

Re: zurück vom fa!

Oja, das stimmt! Es gibt nix schöneres als ein Würmchen großwerden zu sehen (auch wenns noch sooo winzig ist). Am Anfang wachsen die Würmchen sehr unterschiedlich, aber Ende 3.Monat sind sie dann anscheinend alle gleichgroß. So hab ich das mal gehört in meiner ersten SS. Aber bin auch nicht mehr zu 100% sicher....frag einfach beim nä Mal deinen FA.

Und das mit der Übelkeit....oje ich kann auch ein Lied davon singen....schrecklich. Aber heut ists schon etwas besser....

Bin auch schon aufgeregt!!!! Erst am Di kann ich Babygucken gehen....kann das total nachvollziehen....bin auch schon supi nervös. In diesem Stadium kann man die Kleinen noch kaum erkennen, das wird beim nächsten Mal bestimmt deutlicher!Und solange es dir gut geht wirds auch deinem Würmchen gut gehen!:GIRL 252:

LG

blue

Re: zurück vom fa!

jaaa seit gestern fühle ich mich irgendwie erleichtert und kann wenigstens etwas am tag essen, das ist schonmal supi ;)

ich war auch sehr unsicher wegen dem ziehen in der leiste, aber die fä sagte mir das sind die mutterbänder und ich sollte mir keine sorgen machen..jetzt bin ich schon soooooooo gespannt auf mittwoch!!!

vlg

Re: zurück vom fa!

Hihi, das kenn ich auch, man hat immer wieder vor was neuem Angst. Die Fruchthöhle war bei mir zu sehen, bis zum nächsten Trmin hab ich mir Gedanken gemacht, ob sich auch was in der Fruchthöhle getan hat. Wenn der Herzschlag da ist, hofft man, dass er auch das nächse Mal noch da ist und so geht das wohl von einem zum nächsten. Furchtbar, aber da müssen wir wohl alle durch.;-)

Hier habe ich mal ne Größentabelle raus gesucht, aber das sind ja auch nur ca-Angaben, von daher halte dich nicht zu sehr dran.

http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/wachstumstabelle-foetus-f80637.html

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und bin gespannt was du Mittwoch berichtest.

Liebe Grüße Naina

Re: zurück vom fa!

:-) Danke für die Tabelle....sehr interessant.

Re: zurück vom fa!

Ja das Warten auf den Termin ist wieder grässlich!! Ich hoffe die Zeit geht schnell um und ich kann sehen ob und wie das würmchen gewachsen ist..So wie es zwickt im ul scheint sich da was zu machen ;)

 

 Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen