Suchen Menü

zahnen

Hi ihr lieben sagt mal was macht ihr beim zahne?  Gebt ihr euren kleinen was oder kühlt ihr nur?

Liebe grüße schatzi 2011 

Bisherige Antworten

Re: zahnen

Hallo,

das werde ich auch gerne von den anderen wissen.

Ich habe für meine Maus zwar 2 Beißringe gekauft, aber so richtig kaut sie nicht daran. Ich sehe die Zähnchen noch nicht, aber ich denke, die sind der Grund für ihre ab und zu schlechte Laune. Abwarten, sie lassen sich bestimmt bald blicken :-)

 

LG

Elly

Re: zahnen

Ich habe auch 2 beißringe aber Da kaut sie auch nicht wirklich drauf rum

Re: zahnen

Hi Schatzi,

Joel hat auch gefühlte 50 Beißringe, hält aber von denen so gar nichts, weshalb wir dann auch überlegen mußten, wie wir unseren Schatz gut durch die Zahn-Zeit bringen%)

Wir haben dieses Dentinox-Gel geholt und machen dies ab und an drauf, aber nicht soooo regelmäßig, weil wir festgestellt haben, das er auch gern auf unseren Fingern kaut:GIRL 101:. Da wird er immer ganz wild und das wichtigste, es hilft ihm anscheinend richtig gut. Desweiteren war ja meine Schwiegermutter in spe Oberschwester in einer Klinik (also noch von der alten Schule, denn sie ist inzwischen 76) und sie brachte uns darauf, es noch zusätzlich mit Veilchenwurzel zu versuchen (diese wurde schon seit dem Mittelalter als Zahnungshilfe genutzt:BRAVO:). Die nimmt er auch absolut gerne. Durch diese verschiedenen Hilfen kommen wir ganz gut durch diese Zeit. Wenn mir jetzt aber noch jemand ein Mittel gegen das viele Sabbern nennen kann, dann bin ich doch mal glatt zufrieden:-D

Seid lieb gegrüßt und ich hoffe, ihr findet das Richtige für euch:THUMBS UP:

Re: zahnen

Wir haben auch Unmengen an Beißringen und er mag sie alle nicht. Die ersten 2 Zähne sind recht problemlos gekommen. Jetzt stehen allerdings gerade 4 in den Startlöchern. Haben auch eine Veilchenwurzel und solange es nicht so schlimm ist OSA Gel. Sollte er aber wirklich Schmerzen haben, bekommt er auch Dentinox!

Re: zahnen

osanit Globuli sind auch gut. :-)

Re: zahnen

Ich gebe osanit kügelchen wenn sie ganz doll jammert, ganz glücklich ist sie, wenn sie den kochlöffel (Holz) in der Hand hat und dran nagen kann. Besser als jedes Zahnungsspielzeug ;-)

Re: zahnen

Tabea... nimmt schon Spielzeug, was Beißring elemente dran hat, die Veilchenwurzel lässt sie links liegen, da verzieht sie total das Gesicht.

Ansonsten hat Sie beim Zahneinschuss Osanit bekommen, allerdings ist nach wie vor kein Zähnchen tatsächlich zu sehen.

Dentinox wird es bei uns nicht geben, da es alkohol enthält,

Ich habe noch ein Zahnungsöl aus der Bahnhofs Apotheke was man von aussen auf die entsprechenden partien aufträgt, ist bei uns aber noch nicht zum einsatz gekommen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: zahnen

also ich bin total überzeugt von einem Produkt, wenn ich ihr das auf die Zahnleiste gebe ist sofort Ruhe. Das ist das ALOE Gelly von der Firma Forever!!

wollte eigentlich jetzt gar nix dazu schreiben, aber vielleicht möchte die ein oder andere ja mehr darüber wissen.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen