Suchen Menü

wer kann mir helfen- 5SSW

Hi Zusammen,

wer kann mir helfen - bin in der 5 SSW Wochen meine Ärztin meine heute, ich soll mich noch nicht freuen, da erst die Herztöne kommen, gleiche Erfahrungen??

Bisherige Antworten

Re: wer kann mir helfen- 5SSW

Hallo!

Na der Tipp deiner Ärztin ist aber nett!!! @=

Natürlich kannst du dich schon freuen und vielleicht auch nach einer anderen Ärztin umsehen?

Meine hatte damals ähnlich reagiert und das zog sich dann die weiteren Untersuchungen. Hat Dinge getestet und diagnositziert die total daneben waren.

Habe dann gewechselt und den Rest der Schwangerschaft genießen können ohne irgendwelcher Horrordiagnosen die sich immer als falsch herausstellten.

 

Natürlich kann immer was passieren. Sogar im schlimmsten Fall während der Geburt. Aber daran wollen wir alle nicht denken. Also freue dich und denke vielleicht mal über einen Wechsel nach.

 

Liebe Grüße

Heike

Re: wer kann mir helfen- 5SSW

=-O

Hallo Summer Sun,

was ist denn das für eine Ärztin? :DEVIL: Bei KEINER Schwangerschaft kann man in der 5. SSW schon etwas genaues sehen. Deshalb kann man zu dem Zeitpunkt auch noch nicht sagen, ob sich alles richtig entwickelt und ob es sich an der richtigen Stelle entwickelt. Das hat Deine Ärztin wohl gemeint. Aber in den meisten Fällen geht doch alles gut! Was soll also dieses negativ Gerede! Eine gute Ärztin hat da positiv zu sein bis zu dem Zeitpunkt, an dem es wirklich schlechte Nachrichten gibt. Aber das wird schon nicht passieren. Freu Dich, der erste wichtige Schritt ist geschafft! Glückwunsch zur Schwangerschaft! Geh in 14  Tagen nochmal hin, dann sieht man bestimmt schon was.

GLG Britta

Einschleich....

Huhu! Schreibe vom Handy- bitte keine Rechtschreibung beachten!

 

ich war bei meinem Sohn auch in der 5 Ten Ssw, als ich beim gyn war! sie meinte es etwas vorsichtiger in dem die sagte, kommen sie in 2 Wochen wieder, dann wir das kleine Herzchen schlagen,