Suchen Menü

im kh

hallo zusammen. ich melde mich auch mal wieder. bin mit vincent seit 5 tagen im kh. er hat eine bronchialitis und braucht sauerstoff, wenn er schläft. seine sauerstoffsättigung ist ungenügend. es ist eigentlich nichts schlimmes sber eine ziemliche geduldsprobe. die untersuche, die nasenspülungen, die schlauchsetzung für den sauerstoff...horror. er ist jedes mal voll geschockt und ich könnt lisheulen. und die vielen leidenden kinder hier...da weiss man wieder was man hat, wenn man gesunde kinder hat. vom organisationsstress reden wir gar nicht. hoffe, euch gehts allen gut.

lg lele

Bisherige Antworten

Re: im kh

Ohje, Lele. Wünsche deinem kleinen gute Besserung. Was macht denn die kleine Stella ohne Mama.

Es gibt nichts schlimmeres als kranke Kinder. Hatten das ja auch schon hier...

LG Rebekka 

Re: im kh

Liebe Rebekka

Danke! Er konnte heute endlich nach Hause. Stella war acuh krank, mit demselben Virus, es war schrecklich, bin von einem Ort zum anderen gerannt....Stella hat es einfach bei der "Grippe" belassen.

Lieber gruss Lele

Re: im kh

Auweh :( ja Bronchitis ist normalerweise nix aufregendes,  aber wenn das eigene Kind ins spital muss, egal warum, is das natürlich sehr belastend.  Ich hoffe dein Schatz wird schnell wieder gesund damit ihr diese grausige Erfahrung hinter euch lassen könnt 

Glg Michi  :GIRL 061:

Re: im kh

danke michi, heute konnte er endlich nach geschlagenen 7 tagen nach hause.

Re: im kh

Oh nein. Du hast recht, man sollte es zu schätzen wissen wenn die Kinder gesund und munter sind. Dem Vincent gute und baldige Besserung, dir und deinem Mann viel Kraft und Durchhaltevermögen. 

LG Min und Crash-Prinzessin Maira

Re: im kh

vielen dank min, er konnte heute endlich nach 7 tagen das kh verlassen.

lg lele

Re: im kh

Ach mensch  :-( der arme kleine Vincent.Wünsch ihn ganz schnelle genesung und das er schnell wieder mit nach Hause kann.So kleine Kinder tun mir imemr so leid wenn sie krank sind :-( und dann auch noch ohen seine Zwillingsschwester,die verstehen das ja noch nicht getrennt zu sein

Gute besserung

Re: im kh

liebe mary lue

vielen dank, heute konnte er endlich nach 7 tagen wieder nach hause. stella hatte denselben virus, jedoch nicht ganz so heftig, aber halt auch krank. war eine riesen spagatübung für die beiden da zu sein. es war aber ein riesenfreudiges wiedersehen heute nach dieser langen trennungszeit!

liebe grüsse lele

Re: im kh

Hey Lele, 

drück euch die Daumen, dass alle schnell wieder gesund werden.

Schön, dass der Kleine erst mal wieder zu hause ist.

LG Rebekka 

Re: im kh

Oh je was für ein Stress und die armen kleinen mäuse. aber  schön das Vincent wieder zu Hause ist. Nun wünsche ich euch gute Besserung und das beide bald wieder fit sinD. 

Re: im kh

Das ist schön zu lesen das es beiden wieder gut geht udn vorallem das ihr wieder zu Hause seid. :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen