Suchen Menü

ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Huhu....
So ganz begriffen habe ich es ja noch nicht, aber ich hab heut positiv getestet.
Ich hoffe das ich dieses Mal bleiben darf. Ich war schon mal im dezemberforum aber unser Krümel durfte und konnte nicht bleiben.
Jetzt hoffe ich, das es diesmal gut ausgeht und unser krümel erst ende märz 2014 wieder auszieht.
Freude und angst wechseln sich jetzt ständig ab.
Lg
Bisherige Antworten

Re: ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Hallo Jule,

Herzlich willkommen hier bei uns. Bin auch erst seid Freitag dabei und kann es ebenfalls noch nicht glauben. Gestern war ich beim FA. Auf dem Ultraschall sah man schon die Fruchthöhle. Bin jetzt 5+5 SSW. Hab auch tierische Angst das noch was passiert. Muss am 29.8 wieder hin, hoffe man hört dann die Herztöne.

Tut mir sehr leid mit deiner FG' wie weit warst du da, wenn ich fragen darf? 

 

Lg Katrin

Re: ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Hallo Katrin,

danke für den willkommensgruß :-)
Ich hab nächsten Donnerstag meinen Fa Termin...

Eigentlich war ich 7+3 als der herzchen aufhörte zu schlagen. Ich wurde aber zweimal auf 6+1 zurückgestuft. Bei 9+6 war dann die Ausschabung. Hatte auf nen natürlichen Abgang gewartet. Sollte aber nicht sein.
Es war eine schwere zeit für uns und trotzdem haben wir nie aufgegeben.
Und jetzt hat es gleich im ersten Üz geklappt.

Wir freuen uns so sehr und hoffen das diesmal alles gut geht und unser sternchen werden wir nie vergessen. Jetzt schauen wir nach vorne und freuen uns auf ende märz ;-)

Wünsche dir alles gute für die nächsten wochen und monaten :-)

Oh Mann, das ist sooooo schön zu lesen! Ich Drücke alle Daumen!

Re: Oh Mann, das ist sooooo schön zu lesen! Ich Drücke alle Daumen!

Danke Lona....
ich kann es selber noch nicht glauben .... das ging diesmal soo schnell....das kenn ich von meinem Körper gar nicht....aber es ist ein gutes Gefühl nach allem :-D

LG

Re: Oh Mann, das ist sooooo schön zu lesen! Ich Drücke alle Daumen!

Oh ja, das glaube ich dir gerne. Ich selber hatte ja das Gefühl in die Wechseljahre gekommen zu sein, nachdem ich die fg hatte. Und dann kam alles ganz anders. 

ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!!

Oh Jule ist das toll *freu* Drück Dir gleich mal ganz dolle die Daumen fürs Krümelchen :)

Re: Oh Jule ist das toll *freu* Drück Dir gleich mal ganz dolle die Daumen fürs Krümelchen :)

Danke Shalimar,
ich hoffe auch das sich der Krümel festbeißt und erst Ende März erst wieder loslässt :-D

LG

Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum!! Lg joahanna

Re: ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Hallo, drück dir ganz fest die daumen habe auch Angst davor das nochwas sein könnte.

Das wird aber schon nur nicht verrückt machen !!!!

Drück alle Daumen :-)

Re: ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Wau ist toll zulesen das bei dir es so schnel wieder geklappt hat !!!!

kopf hoch dieses mal geht bestimmt Ales Super und du darfst im Frühling  kuscheln :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Re: ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Auch von mir sind die Daumen gedrückt :GIRL 200:

Re: ich mal ganz vorsichtig die tür auf

Danke dir..ich nehm jeden daumen den ich bekommen kann :-D

Daumen Drück

Hallo Jule,

auch meine (unsere) Glückwünsche. Ich bin jetzt 7+6 und habe erst wieder am 9.8. Termin bim FA. Die sind hiere momentan alle in Urlaub, den Eindruck habe ich zumindest.

VFielleicht blöde Frage, aber hast du schon irgendwelche SS-Symptome , wie :GIRL 155:  ? Ich habe nämlich überhaupt keine, außer das ich vor Energie platzen könnte.:GIRL 012:

Bei mir ist Termin Mitte März.

Also , drücke dit ganz doll die Daumen für deine SS und auf das der Krümel sich festbeißt mit allem was er hat. :THUMBS UP:

 

Re: Daumen Drück

Huhu....
seit gestern hab ich nix mehr...bissel ziehen in der brust ist noch da aber sonst alles ruhig.
Bei der letzten mal war ich nur am spucken und letztendlich ist mein krümel gegangen.
Deswegen bin ich auch froh das es mir diesmal besser geht ;-)
Blöd nicht wahr.....
Morgen bin ich 5+0 und hab meine erste vu ....
Dann wahrscheinlich erst wieder mitte august....auch hier sind alle FA im urlaub....

Lg

Re: Daumen Drück

Das hört sich doch schon mal gut an. Hatte Mitte 5.teSSW esrte US. das war am 10.7.

Einb wenig Brustspannen habe ich auch, aber sofern das alles ist, bin ich echt froh drum. Aber weder meine Oma, noch meine Mutter hatten irgendwelche SS-Symptome. Und meine Oma hat 3Kinder bekommen und meine Mutter 2. Also könnte man ja evtl davon ausgehen, dass es erblich bedingt ist ? :-[

 

Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt und hoffe das alles gut läuft.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen