Suchen Menü

heute war wohl FA-Tag - war auch...

HI Zusammen,

war heute mal wieder beim FA :-) SSW von 8+3 wurde korregiert auf SSW 7+2 stimmt auch besser mit den Angaben :-) Termin bleibt 3.1. mal momentan :-)

also hab heute so geschaut %) 

der Unterscheid zwischen vor 1,5 Wochen und jetzt.... der Hammer,

aufeinmal voi gross schon... check das immer noch nicht das ein Mensch in mir wächst..

Herztönchen und Grösse optimal :-) nächster Termin in 4 Wochen :-)

hoff bleibt weiter so alles okay... heute hat mi eine Hebamme in der Praxis angesprochen und auch gemeint dann sich in 4 Wochen mal Termin für einen Vorbereitungskurs checken sollte...

 

Mädls also alle Daumen drücken - ich drück zurück  :KISSING:

p.s. gestern war mir so übel in der Nacht wie noch nie ahaaaa.... :-/

 

ganz lieben Gruss an alle werden Muttis und Innsanne :-)

Bisherige Antworten

Re: heute war wohl FA-Tag - war auch...

Wunderbar, schön weiter wachsen! :BRAVO:

Der Anfang einer SS ist wirklich die schönste Zeit, hab auch immer gestaunt und war total begeistert! O:-)

Hach ja... :IN LOVE:

Einen GVK werde ich dieses Mal auch wieder besuchen. Dieses Mal aber einen normalen, wo man jede Woche hingeht. :-)

Nächtliche Übelkeit...? Das klingt ja auch richtig fies... Vllt solltest Du Dir in solchen welchen eine Scheibe Weißbrot mit ans Bett nehmen.

Liebe Grüße

Re: heute war wohl FA-Tag - war auch...

Hallo Hildegard,

jetzt schon für den GV-Kurs anmelden?

Da seid ihr aber fix :)

Ich musste mich nur wieder sehr schnell um meine Beleghebamme kümmern. Die sind sonst nämlich total schnell ausgebucht.

Habe auch wieder einen Platz bei meiner "alten" Hebamme bekommen und bin froh, dass sie uns wieder durch die gesamte Schwangerschaft begleitet.

LG
Heike

Re: heute war wohl FA-Tag - war auch...

hey,

das klingt super:-)

also um einen gvk muss ich mich erst ab der 20ssw kümmern, das reicht bei uns aus. aber ich freu mich auch schon auf die zeit!

ich drück die daumen!:-)

lg momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen