Suchen Menü

herzchen gehört!!!:)-angelsound

Soo ich habe heute nochmal meinen Angelsound ausgepackt...nachdem es wie zu erwarten bei Woche 10 nicht geklappt hat,dachte ich,vll jetzt in Woche 13..

Nachdem ich erstmal wieder erfolgreich meine bauchschlagader entdeckt habe,habe ich mal so rumgesucht..und da war es!!!! Das von allen beschriebene Galoppieren...

Omg was für ein Erlebnis!!! Ich konnte richtig verfolgen wie es rumgeschwommen ist, unser kleines würmchen:):)

Das ist wirklich irre und es beruhigt einen ungemein...

Eine Erfahrung die es wirklich wert ist!!!!:) Wahnsinn!!

Vlg britta, nun Angelsound fan :D

Bisherige Antworten

Re: herzchen gehört!!!:)-angelsound

HAllo Britta,

 

na das glaube ich dir! Ich habe mir die Teile auch mal angesehen, aber mir ist das einfach zu viel Geld für dieses (schöne) "extra".

 

Aber auf der anderen Seite würde ich auch gern zwischendurch einfach mal hören, dass alles gut ist. Mein nächster Gyntermin ist erst nächsten Mittwoch und auch mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Aber ich denke positiv und dann wird auch alles gut gehen, hoffe ich ;-)

 

Liebe Grüße, Steffi

Re: herzchen gehört!!!:)-angelsound

ich glaube wir sind alle unsicher bis man die bewegung spürt...dafür nehme ich leichtes ziehen in den leisten und die lästige übelkeit einfach immmer als positives Zeichen:)

Ich muss noch bis zum 31. Warten,bäh...lange.... ;)

Vlg

Re: herzchen gehört!!!:)-angelsound

Hallo!

Das ist toll, was?

Hab mir auf der Arbeit einen Taschendoppler ausgeliehen und vorgstern nix gefunden ausser meinem eigenen Puls , aber gestern hab ichs dann auch gehört. Puh, das war schön, denn ich war seit 3 Wochen nicht mehr beim FA, mir gehts viiieel besser und ich schob schon wieder Panik.

Am Freitag bin ich dann beim Gyn aber bin da jetzt nicht mehr so ängstlich.

GLG Marie

Re: herzchen gehört!!!:)-angelsound

Ich hab letzten Samstag auch mal wieder mit dem Angelsound rein gehört. Ich glaube, dass auch Action im Bauch war. Einmal war der Herzschlag weg und ich musste neu suchen, hab ich ihn wieder gefunden, wurde er wieder leiser und ich musste bissel nach links oder rechts mit dem Gerät. War schon witzig.[:-}

Re: herzchen gehört!!!:)-angelsound

Ja, das ist wirklich toll und beruhigend! Damit kann man sehr gut die langen Wartezeiten zwischen den Fa-Terminen überbrücken.

Ich werd nachher auch noch mal lauschen:-)

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen