Suchen Menü

halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

hallo ihr lieben , bin jetzt in der 5.ssw und meine ärztin meinte es sind wohl zwei=-O<so hab ich geschaut

wir haben schon zwei kinder 8 und 5 und hatten letztes jahr eine totgeburt in der 35ssw weswegen ich auch sehr ängstlich bin didsmal

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

:GIRL 200:, mamamel!

 

ich bin auch ca. in der 5.SSW, habe aber meinen ersten Arztermin erst am 3.6., also in 2 1/2 Wochen. drücke dir die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt, viel hat man wahrscheinlich im US noch nicht gesehen, oder?

Tut mir sehr leid, mit deinem schlimmen Erlebnis im letzten Jahr.

gab es bei euch in der Familie schon des öfteren Zwillinge, oder habt ihr überhaupt nicht damit gerechnet, dass es Zwillinge werden könnten?

 

lg

 

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

hallo man hat nur zwei fruchtblasen gesehen.

bei uns in den familien gab es noch nie zwillinge

das wird ein spass :GIRL 176:

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

Hallo Mamamel,

Erstmal :GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit!!!

Tut mir sehr leid, dass ihr so eine schreckliche Erfahrung machen musstet.

Magst du erzählen, ob es eine Ursache für die Totgeburt gab? Wenn du sie kennst, kannst du was tun um dem vorzubeugen? Das du jetzt ängstlich bist, ist ganz klar. Aber nicht jede Schwangerschaft ist gleich und versuch optimistisch zu bleiben. Wirst sicher jetzt viel strenger überwacht und das ist ja auch richtig so, erst recht wenns Zwillies werden:-). Hatte ein großes Versorgungsproblem in der Schwangerschaft mit meinem Sohn, es ging aber zum Glück noch alles gut aus, aus dem Grund interssiert es mich was du für Erfahrungen gemacht hast.

Ich drück dir für deine Krümel ganz fest die Daumen!

Lg Momo*;-)

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

hallo, es lag eigentlich dran dass sich ein hämatom gebildet hat welches meinen blutdruck ins utopische getrieben hat und dann lösste sich die plazenta. zu dieser zeit war ich schon im krankenhaus ind die ärzte haben alles nur runter gespielt und gesagt meine fa hatte ne macke auf eine sofortige entbindung könne man verzichten also haben sie gewartet bis er gestorben ist weil sie einfach keine lust hatten weil sonntag war.

nun ja ich bin sehr optimistisch und meine neue ärztin hat mir gesagt das sie alles tun wird damit es kein problem gibt und wenn sie mich jede woche untersucht das ist ihr egal

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

hatte sich anfangs fast nach einer gestose angehört, aber wenn die ursache für den hohen blutdruck ein hämatom war, ist das sicher was anderes.

hast du trotzdem vor dieser schwangerschaft irgendwelche diagnostik machen lassen bei dir?

schön, dass du jetzt eine ärztin hast, die dich gut im auge behält:OK:. in dieses krankenhaus setzt du sicher auch keinen fuß mehr.

diesmal läufts anders und vielleicht wirst du sogar gleich doppelt belohnt:GIRL 176:, dass wäre doch super!

lg momo*;-)

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen.

Sieht man das schon so deutlich in der 5. SSW das da zwei sind?

Liebe Grüße

Heike

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

Hallo

Also erstmal herzlichen Glückwunsch;-)

Wie weit bist du denn genau, bzw wann hast du ET?

Ich bin jetzt in der sechsten Woche und habe morgen meinen ersten Doc Termin und hoffe das es keine Zwillinge sind, ich habe nämlich auch schon 2 ;-))

Das mit deiner letzten SW tut mir total leid, ich kann mir sehr gut vorstellen das du da wahrscheinlich echt Panik hast jetzt.

 

Liebe Grüße

Dani

 

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

bin so 5.ssw was heist panik es ist eher so ein ungutes gefühl und meine ganzen freunde behandeln mich wie ein rohes ei;-) jeder macht sich eben sorgen

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

also ich habe es selbst gesehen auf dem us waren zwei fruchthöhlen was draus wird weis keiner

ui schön von dir zu lesen :-)

Hi mamamel

Ich freue mich sehr für dich das es wieder geklappt hat und drücke euch diesmal ganz feste die daumen !!!

 

Ich treibe mich leider immer noch bei iwsw rum :(

 

Lg natalie

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

:GIRL 200:und :IN LOVE:-lich Willkommen bei uns :-). Wow Zwillinge sind bestimmt was ganz tolles. Es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest, diesesmal geht ganz bestimmt alles gut :THUMBS UP:.

LG Cori :ROSE:

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

Hallo und herzlich willkommen hier!!! 

Es tut mir sehr leid, mit Deiner letzten SS, so etwas ähnliches gab es in unserem Bekanntenkreis auch. Erstmal unendliches Leid.

Die nächste SS verlief super und ohne Komplikationen:-).

Würdest Du Dich über Zwillinge freuen? Oder müsstest Du Dich erst dran gewöhnen?

Bei meinem Großen begann die Schwangerschaft als Zwillingsschwangerschaft. Bei der nächsten Untersuchung (ich glaube 12.ssw) war dann nur noch Matthis da.

LG, Uta die schon wieder:-!:GIRL 155:

Re: halli hallo jetzt gehör ich auch hier rein

mir ist es ehrlich gesagt nach dieser schweren erfahrung ganz egal 1 oder zwei junge oder mädchen hauptsache ich darf es diesmal im arm halten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen