Suchen Menü

geselle mich mal zu Euch...

....auch wenn ich es noch garnicht so recht glauben kann dass ich schwanger bin ( 5. Woche )

 

War am Mittwoch bei meiner FÄ....auf dem US war bis jetzt nur die Fruchthöhle zu sehen...

In 4 Wochen bin ich wieder da. Schwanger fühle ich mich irgendwie nicht...deswegen ist alles so unwirklich....und gleichzeitig macht man sich auch schon wieder Gedanken ob alles passt und es sich entwickelt wie es soll....

 

Ach ja, bei mir hat es über 1 1/2 Jahre gedauert bis es geklappt hat...hatte garnicht mahr damit gerechnet....aber unverhofft kommt oft.

 

Wie geht es Euch so in den ersten Wochen? Fühlt ihr euch auch n icht so "richtig" schwanger?

 

Lg schmucki

Bisherige Antworten

Re: geselle mich mal zu Euch...

Hallo:-)

mir geht's ähnlich bin 4+3 und kann es immer noch nicht Glauben schwanger zu sein :-)

hatte eine icsi (künstliche befruchtung )

dann hoff ich mal das wir die nächsten Monate hier uns austauschen 

können!

glg 

Re: geselle mich mal zu Euch...

Herzlich Willkommen!:-)
Ausser bisschen bauchweh merk ich auch gaaar nix...

Re: geselle mich mal zu Euch...

Danke!

 

Wievielte Woche bist Du? Ich glaub wenn es das erst Baby ist ist man sich generell mit allem unsicherer als wenn man das Ganze vllt.schonmal durch hat...

 

Naja ich bin jedenfalls gespannt wie die kommende Zeit wird...und hoffe für uns alle das Beste!!!!!!!!!

 

:GIRL 012:

 

schmucki

Re: geselle mich mal zu Euch...

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie weit ich bin...denn ich hab nicht mal damit gerechnet das ich schwanger bin. Mein Zyklus war anscheinend ziemlich durcheinander und ich hatte den ES anscheinend ganz früh! Der clearblue Digital sagt schwanger 2-3, müsste also 4-5. Woche sein....

Ich hab das Glück das meine Schwester auch gerade schwanger is (15. Woche)...dh ich kann immer ganz viel Fragen :-)

Re: geselle mich mal zu Euch...

...das ist aber schön. Willkommen bei den Mai Mamis !

Du hast ja lange warten müssen, daher :GIRL 200:

Ich habe schlimm Brustalarm %), aber das war bei meinem Sohn genauso. Wengistens bleibt mir bislang Übelkeit erspart.

Dann genieße erstmal deine Schwangerschaft.....es ist nie wieder so wie beim 1. Mal. ;-)

LG Winterkind

Re: geselle mich mal zu Euch...

Hi!

 

Ja Brustaua ist bis jetzt das einzige was ich spüre...manchmal wünschte ich mir etwas Übelkeit oder so damit man überhaupt was spürt.....aber ich denke wenn die mal kommt ( falls sie kommt ) wünscht man sie sich auch wieder weg....

 

Wann war bei Dir der Beginn der :-!phase?

 

LG

 

schmucki

Re: geselle mich mal zu Euch...

Hallo Schmucki,

wie gesagt, wurde ich bis jetzt und auch in meiner 1. SS von :-!

verschont. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Ich glaube, es ist nicht erstrebenswert und manch eine Schwangere ist so schlecht dran damit. Aber ich weiß, was du meinst. Am Anfang spürt man noch nicht allzu viel und wünscht sich sooo sehr "Zeichen". Die bekommst du dann beim FA Termin, wenn du z.B. das erste Mal das kleine Herzlein schlagen siehst. :GIRL 039:

Das absolut größte und trotzdem total unwirklich.

Aber keine Angst. Die Zeichen deines Körpers werden kommen. Gaaanz sicher  :-)

LG

Re: geselle mich mal zu Euch...

Hey schucki,

 

ich freue mich sooooooo sehr für Euch!!!!!!:IN LOVE: [:-}  :IN LOVE: [:-}

 

Ich habe gerade erst meine PN gecheckt. Ich habe auch geantwortet (schau mal rein).

 

 

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!!!! 

 

LG 

Nicole

Re: geselle mich mal zu Euch...

Huhu :GIRL 200:

Ich bin auch in der 5. Woche und hab mich gerade angemeldet. 

Ist bei mir auch so... unwirklich. Ich glaube, man braucht da eine Weile, um es zu realisieren. 

Dir alles Gute! 

Re: geselle mich mal zu Euch...

Ich bin auch in der gleichen Situation wie du...;-) Morgen steht der erste Termin beim FA... Bin total gespannt was überhaupt zu sehen ist...:-[

 

Das mit dem "Gedanken machen" kenn ich nur zu gut... Das ist meine erste mehr als gewünschte Schwangerschaft... :-) Es gehen einem viele Ängste durch den Kopf... Aber es ist schön zu hören, dass wir nicht allein sind. ;-) Das schaffen wir schon!!!!:-)

 

Also ich fühl mich noch gar nicht richtig schwanger...Außer den Pickeln im Gesicht und dem ständigen Ziehen im Bauch und Rücken geht es mir gut... Hoffentlich bleibt es auch weiter so.:-)

Also eine schöne Kugelzeit...:ROSE:

LG

Irene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen