Suchen Menü

die Erste :)

ich hoffe, es folgen viele ganz bald...

Bisherige Antworten

Re: die Erste :)

ja hallo!! so sehen wir uns wieder!! warte schon seit ner woche auf mai juni!! ;) und endlich gibts auch für uns einen thread!! ;)

 

wie gehts da denn?? merkst schon was??

Re: die Erste :)

Hey feffal, herzlich Willkommen! ja, ich merke was. mein Bauch ist total dick und druckempfindlich und außerdem zieht und zwackt es immer wieder (war bei meiner letzten Schwangerschaft genauso). Übel ist mir nicht und auf Brustspannen warte ich auch noch..

Re: die Erste :)

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Wünsche eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Febr.2014)

Re: die Erste :)

Danke und alles Gute für Dich!!

dann sind wir schon zu dritt:)

Ich bin auch dabei, zumindest hab ich pos. Getestet (schon vor 7 oder 8 tagen), meine gyn ist gerade im Urlaub daher weiß ich noch nichts genaues. Ich drück uns allen mal schön die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!
wart ihr schon beim Arzt? Wann hättet ihr et? (Falls ihr auch so neugierig wart und schon online gerechnet habt:) )

Lg franka

gratuliere allen neu-schwangeren und gebe euch einen tipp...

hallo ich kann dir empfehlen frühestens ab 6+1 zur gyn zu gehen. dann sieht man schon das herzlein schlagen. das wuzzel ist dann einen halben zentimeter oder so, aber das herzlein bumpert und dann weißt du, die kritische zeit ist vorüber und überstanden!

alles alles gute für euch!

lg, claudia

p.s.: nehmt weiter brav eure folsäure, die ersten wochen sind die wichtigsten dafür!

Re: dann sind wir schon zu dritt:)

:HELP: :GIRL 154:

Hallo ich war auch neugierig und habe online ausgerechnet! Schwangerschaftstest habe ich vorgestern gemacht und es war leicht positiv! Und am Donnerstag Abend wurde blutabgenohmen und Ergebnis  bekomme ich Montag und ich hoffe das meine Regel nicht Eintritt am Montag! Ich bin so neugierig!!! wünsche uns viel Glück...... 

Re: die Erste :)

So dann stell ich auch mal meinen Fuß in die Tür.

Werd nächste Woche meinen FA-Termin ausmachen.. aber auch erst in 3 Wochen oder so... mal schauen, ob ich es so lang durchhalte...

Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch und dass es bei allen gut geht...

Hey Maus! Das ist ja toll!!!!

Ich Drücke dann mal feste alle Daumen!? Für euch alle! 

 

Lg

lona et Nov 13

Re: Hey Maus! Das ist ja toll!!!!

Hey Lona,

danke :-) Ging wieder ganz schnell.. und ET ist genau 1/2 Jahr später.

Ich hoffe so, dass diesmal alles gut geht...

Re: Hey Maus! Das ist ja toll!!!!

Meine Daumen hast du!!!! Ich habe fast auf den Tag ein halbes Jahr nach der fg POS. Getestet. Et ist 6,5 Monate später, als vom Sternchen....

Lg

Re: die Erste :)

Darf ich mich zu euch gesellen?:-) Ich bin Anna 26 Jahre alt (noch) habe eine 6 jährige Tochter (die gestern eingeschult wurden ist) und meine Freund hat ne 8 jährige Tochter (die auch immer bei uns ist)...Patchwork;)...im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt...und habe letzte Woche dann wieder positiv getestet...jetzt mit viel viel mehr Angst...

So das erstmal zu mir..

Ich war damals schon hier in der Schwangerschaft meiner Tochter:-)

 

Anna

Re: die Erste :)

Hi Anna,

schön, dass es jetzt wieder geklappt hat. Wollen wir zusammen bibbern? Ich mach mir grad auch viel mehr Sorgen (nur) als dass ich mich freuen könnte...

Diesmal muss es einfach gut werden :-)

Bounty

Re: die Erste :)

Huhu Bounty,

ja lass uns zusammen bibbern...vielleicht macht es das ganze ja einfacher;-)

Man hat zwar wieder soo lange drauf gewartet nen zweiten Strich auf dem Test zu sehen, doch jetzt wo er wirklich da ist, habe ich wirklich Angst, dass es nochmal passiert...

Aber so richtig beeinflussen kann man das ja eh nicht...also lass uns positiv denken.

Wann hast du positiv getestet?:IN LOVE:

 

lg Anna

Re: die Erste :)

Vorgestern :-) und du?

 

Re: die Erste :)

Montag leicht positiv (Streifentest) und Dienstag an ES+11 mit Clearblue (Schwanger 1-2) :-)

Re: die Erste :)

Huch ....Also Sonntag Streifentest leicht positiv und Montag mit Clearblue (Schwanger 1-2) :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen