Suchen Menü

Zurück vom 1. FA Termin

Huhu Mädels,

der Termin war super, unserem Böhnchen geht es gut, alles zeitgerecht und das Herzchen schlägt kräftig :IN LOVE:. haaach ich bin ja sooooo verliebt :-*. Den nächsten Termin haben wir am 5. Juni :KISSED:. Seit gestern hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen :GIRL 155:. Wie geht´s euch so?

Wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende :ROSE:

LG Cori

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Huhu,

 

schööööööön das alles gut ist;-))

Wie weit bist du denn genau?

Is ja lustig ich muss am 4.6. wieder hin;-)

 

Grüßle

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Laut Messung heute, bin ich 6+2, der Et laut Ultraschall der 8.1. mein FA will aber am 5. den Et festlegen ;-). Schön, da freu ich mich auf deinen Bericht :THUMBS UP:.

Re: Zurück vom 1. FA Termin

:THUMBS UP: freut mich das alles gut ist!!!

übelkeit hab ich auch ab und an, hält sich aber alles in grenzen wenn ich frühs in ruhe starten kann:-[.

lg momo*;-)

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Hey Cori,

schön das es Euch gut geht und alles gut läuft.

Mit Übelkeit habe ich zum Glück gar keine Probleme. Auch bei

meiner ersten Schwangerschaft nicht. Dafür habe ich eher mega

Lust auf salzige Sachen und süße. Grässlich ;) :). Dann noch die

ständige Müdigkeit.

Aber sonst - alles BESTENS [:-}[:-}:IN LOVE:

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Ich habe auch 5.6. meinen nächsten Termin beim FA. Dann bekomm ich auch endlich den Mutterpass...freu mich da schon total drauf.

Momentan ist mir nur noch schlecht, ich bin todmüde und die ganze Zeit sackt mir der Kreislauf weg:-(....Nun hab ich den Rachen auch noch dick vereitert und Fieber....Hab nur vor Augen, dass das auch nur vorübergehend ist -und trinke heiße Zitrone.

LG Uta

Re: Zurück vom 1. FA Termin

Schön, dann berichten wir ja beide :-). Freu mich auch rießig. Du ärmste, dann auch noch sowas, wünsch dir schnelle und gute Besserung. Mit Kreislauf udn Übelkeit können wir uns die Hand reichen, mir macht das momentan echt zu schaffen :-(. Vor allem weil mein 18 Monate alter Sohn ja trotzdem beschäftigt werden will. Aber wie du sagst, es geht vorbei, ich hoffe schnell. Kenn das aus der ersten ss gar nicht ;-).

LG Cori :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen