Suchen Menü

Womit schmiert ihr?

Ich wollte euch mal fragen, was ihr für euren Bauch so an Öl benutzt.

Vielleicht hat da jemand ja auch nen Tipp.

Hatte mir nur so hier und da ein paar Proben bestellt und öle jetzt immernoch mit der Probe von Hipp Mamasanft Massageöl. Das ist wirklich angenehm und riecht auch wunderbar.

Freu mich auf eure Antworten :-)

Bisherige Antworten

Re: Womit schmiert ihr?

Ich nehm Bio-Oil, davon hab ich bis jetzt nur Gutes gehört bzw. wurde mir das am häufigsten von schon-Mamis empfohlen

Re: Womit schmiert ihr?

Geheimtipp meiner hebi:reines olivenöl. Bin jetzt in der 34ssw und bisher hab ich noch keine risse.scheint wohl zu nutzen:-))

Lg tina

Re: Womit schmiert ihr?

Ich nehme auch bi-oil und finde es echt gu,angenehm auf der haut und auch angenehm im Geruch...habe aber auch schon von vielen gehört die frei-öl nehmen...

Vlg

Re: Womit schmiert ihr?

erst hatte ich von frei das bio+ massageöl mit weizenkeimöl. den geruch mag ich nicht...

habe mir dann das bi-oil geholt und bin damit sehr zufrieden.

bei meiner tochter hatte ich ein öl mit tigergrass für schwangere. habe daran sehr gute erinnerungen, aber das scheint es nicht mehr zu geben... gut, ist 10 jahre her mittlerweile.

lg

Re: Womit schmiert ihr?

Mir wurde von meiner Hebi gesagt, dass es nix mit Öl schmieren zutun hat, ob man Dehnungsstreifen bekommt oder nicht. Hängt ganz von deinem Bindegewebe ab. Ich nutze bi-oil einfach nur, weil meine Haut ziemlich juckt. Riecht sehr gut und ist super zu verteilen.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Re: Womit schmiert ihr?

Hallo,

 

ehrlich gesagt, schmiere ich (noch) gar nicht.

Ich bin -trotz vielem Schmieren in der 1. Schwangerschaft- ganz doll gerissen.

Ich habe von Natur aus ein ganz doofes Bindegewebe (wie meine Mama) und da wird das geschmiere eh nicht viel Bringen.

 

LG

Sabrina

Re: Womit schmiert ihr?

Nehme das Weleda Calendula Massageoel.

Aber schon immer , weil ich eine extrem trockene Haut habe.

Tat mir auch schon in der ersten Schwangerschaft gut.

LG
Heike

Re: Womit schmiert ihr?

Benutze das Weldeda Schwangerschaftsöl. Die erste Flasche ist schon fast leer... ;) Das tägliche Einschmieren hab ich zu den Aufgaben meines Freundes während der Schwangerschaft gemacht. Das ist eine schöne Einschlafzeremonie. :D

Re: Womit schmiert ihr?

Nehme zurzeit das Öl von Weleda. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich FreiÖl benutzt. Das habe ich damals geschenkt bekommen.

Finde beide gut.

LG

Re: Womit schmiert ihr?

Ich habe auch das Mama-Öl von Hipp und bin damit zufrieden. Verhindern wird das sicher nichts, ich denke, das ist in erster Linie vom Bindegewebe abhängig, da hilft auch das beste Öl nix. Aber ich find´s einfach angenehm nach dem Duschen. Wer Geld sparen will, kann sicher auch gleich ein Baby-Pflege-Öl nehmen, das kann man dann später noch weiter verwenden ;-) Sind sogar meist noch weniger / keine Duftstoffe etc. drin.

Re: Womit schmiert ihr?

Das hab ich auch....war damit gleich so zufrieden, dass ich mir das geholt habe, als die Probe leer war.

Wie oft schmiert ihr den Bauch damit ein?

Ich so zweimal pro Woche......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen