Suchen Menü

Wo ist das "schwangerengefühl" hin?

Hi ihr lieben...mein letzter Termin ist jetzt schon wieder 3 Wochen her und mir kommt es eeewig vor. 

Da mir solangsam  eigentlch auch nicht mehr schlecht ist und ich eigentlich außer mal ein zwicken und zwacken oder Rücken schmerzen,  es mir eigentlich super geht, werde ich solangsam etwas unruhig... da ich von natur aus ein bäuchlein habe, merke ich auch nur ein bisschen dass der Bauch wächst:-[...ich kann den Termin einfach nicht mehr abwarten... ich hoffe es ist alles in Ordnung...

Geht es euch genauso??

 

Liebe Grüße, Steffi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Wo ist das "schwangerengefühl" hin?

Guten abend Steffi

Also ich kann dich beruhigen. Mir ging es in der Zeit genauso. Ich bin nur schon ein wenig weiter als du. Ich bin jetzt in der 35ssw+5. Aber in der Zeit wo du jetzt bist , habe ich die gleichen gedanken gehabt.

Hoffendlich ist alles in Ordnung usw. Aber so richtig was mitbekommen von der Schwangerschaft, bekommst du erst ab so  der 20 ssw, wenn es dein erstes Baby  ist wie bei mir.

Also ich kann mich jetzt nicht beschweren , meine ist ganz aktiv mal mehr und mal weniger.

LG Yvonne

Re: Wo ist das "schwangerengefühl" hin?

Hallo Steffi, 

mir geht es auch so. Ich bin jetzt 11+6 und habe auch kein Schwangerschaftsgefühl. Eigentich alles wie immer nur mit ein paar Wehwehchen. Aber ich denkte, dass du bestimmt bald merkst dass dein Bauch wächst oder sich der Krümmel bewegt. 

Je länger der FA Termin her ist, desto mehr verschwindet das Schwangerschaftsgefühl und die Vorfreude.  Geduld heißt es da wohl...:TIRED:

 

Liebe Grüße 

Julia 

 

Re: Wo ist das "schwangerengefühl" hin?

Oh ja, mir gehts auf jeden Fall genauso! Mein letzter Termin ist erst etwas mehr als ne Woche her und daher ist der nächste auch erst in knapp 3 Wochen:-( wenns nach mir ginge könnte man das ruhig wöchentlich machen ;-) ich werde auch, je länger der letzte termin her ist, immer unruhiger und unsicherer...ich denke, das wird besser, sobald man mal Kindsbewegungen spüren kann... momentan ist es bei mir nämlich auch so, dass ich bis auf ein gelegentliches Zwicken und ab und zu mal leichtes Spannen in der brust garnix merke....aber da muss wohl jeder durch aber bei dir ist es ja dann nicht mehr lang bis zum nächsten Termin oder? 

Re: Wo ist das "schwangerengefühl" hin?

Am 9. August.... dauert schon noch etwas ^^

Die Zeit vergeht aber auch so langsam seid ich schwanger bin... wivielte Woche bist du?? :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen