Suchen Menü

Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte Wiege ausgeben?

Hallo Mädels,

kann einige gebrauchte Sachen von meiner Arbeitskollegin bekommen. Interessiere mich unter Anderem für eine Wiege von ihr inkl. Wiegenset (Himmel, Umrandung, Wäsche, Matratze). Wobei ich sowieso eine neue Matratze kaufen werde. Diese Wiege ist 5,5 Jahre alt und es hat bis jetzt ein Zwerg drin geschlafen. Viel mehr weiß ich darüber nicht. Ich kenne keine Marke oder wieviel sie mal dafür bezahlt hat.

Auf meine Frage, wieviel sie denn dafür noch verlangt, sagte sie nur, wir sollen sie erstmal aufbauen und uns anschauen und dann reden wir später übers Geld:-X.

Sie hat auch noch einen Buggy, für den würde sie ca 75€ verlangen auf einem Flohmarkt, sagte aber auch wieder dazu, das sie für mich mit dem Preis etwas runtergehen würde.

Kann ich für beides 70€ geben oder wäre das zu dreist? Ich meine es ist alles auch schon etwas älter und gebraucht. Den Buggy hatten wir uns letztes Jahr schon mal von ihr ausgeliehen für den Urlaub.

Was würdet ihr machen?

Lg Momo*;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte Wiege ausgeben?

huhu :-)

 

also ich finde es kommt immer drauf an wie viel es neu gekostet hat! aber da die wiege schon 5,5 jahre alt is find ich es net dreiss! also mehr als 100 für beides würd ich net ausgeben.

Man bekommt ja jetzt schon neue wiegen für 100 €.

LG

sandra

 

 

Re: Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte Wiege ausgeben?

Also ich würde auch 100 für beides sagen..ist ja nun auch schon 5 Jahre alt..

Vlg

Re: Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte Wiege ausgeben?

Hi ich kaufe die meisten Kindersachen gebraucht gerade für die Kleinen wo man es kaum lange nützt und es kommt wohl hauptsächlich darauf an was es ursprünglich gekostet hat und in welchem Zustand ist es nun.Was willst du?und was erwartest du ist wohl auch eine wichtige Frage denn beides Buggy und Wiege bekommst du schon neu für diesen Preis (ich hatte den Babyshopper von Hauck der kostet neu,also Buggy+Babysafe 85Euro) schau doch mal in Ebay Kleinanzeigen was die sachen dort so kosten.

Re: Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte Wiege ausgeben?

Danke euch!

Gstern hatte sie mir dann auf nochmal nachfragen, 100€ insgesamt für Beides vorgeschlagen, also so wir ihr es eingeschätzt hattet.

Ob ich es so nehme, bin ich mir jetzt trotzdem gerade nicht mehr sicher...

Lg Momo*;-)

Re: Wieviel würdet ihr für eine gebrauchte Wiege ausgeben?

Du kannst ja einfach noch Angebote vergleichen,ich denke ob die Sachen noch eine Woche bei deiner Bekannten stehen oder nicht ist ja nicht das ding... Bei babyone haben sie im Moment in Filialen und Internet viele Angebote! Hab einen maxi cosi dort für 80 anstatt für 150 geholt..lohnt sich teilweise echt!

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen