Suchen Menü

Wie gehts euch so?

Grüße euch,

bin jetzt noch nicht so lange dabei, da ich ja erst in der 6.ssw bin. Aber mir gehts jeden Tag morgens bis mittags nicht besonders. Die Übelkeit ist diesmal wirklich ganz schön schlimm....musste mich schon ein paar mal zusammen reißen dass ich nicht dauernd:GIRL 155:.

Ansonsten tun mir die Brüste seit heut nacht weh. Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei meiner ersten SS auch so war....oh man, bin ich fertig. Gehts euch auch so "schlecht"?

LG

blue (schon wieder bleich im Gesicht)

Bisherige Antworten

Re: Wie gehts euch so?

Hallo blue,

also in der 6-7ssw hatte ich auch ganz schrecklich starke brust schmerzen. jetzt ist es mit den schmerzen besser geworden, allerdings sind sie immer noch schwer und immerhin schon mind ein körbchen größer.:-)

die übelkeit hab ich diesmal ziemlich gut im griff, nehme jetzt hochdosiert vit b6, was ja gegen übelkeit sehr gut hilft.

das einzigeste was ich sehr merke, sind kreislaufprobleme, vor allem wenn ich gleich früh im stress bin und nicht erst in ruhe was essen kann.

aber, wir wissen ja wofür und noch wichtiger, es zeigt uns, dass es unseren würmern gut geht;-)

lg momo*;-)

Re: Wie gehts euch so?

Hey,

mir gehts ausgesprochen gut. Habe zwar spannende, schmerzende Brüste und bin sehr müde, aber einschränken tut mich das nicht. :-) War in meiner ersten SS anders. Da war mir oft total übel. Wäre ja schön wenn das ausbleibt :-P

Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Re: Wie gehts euch so?

Hallo blue,

oje das klingt ja "übel". Einer Freundin von mir ging es auch so.

Ich muss zugeben  mir geht es außer der ständigen Müdigkeit echt

gut. Hatte ich bei Ben auch. Dort habe ich dann erst im 5. Monat "richtig" gemerkt das ich schwanger bin. Da fing der Bauch nämlich langsam an zu wachsen :)

Hoffe die Übelkeit hört bald bei dir auf. Bei den meisten ist es ja nach der magischen 12.Woche vorbei...

 

LG

Heike

Re: Wie gehts euch so?

Danke für eure netten Tipps.

Ich werds beherzigen :-)

 

LG:-)

Re: Wie gehts euch so?

Halloo..ich bin jetzt so grade in der 7. Woche und ich bin wegen der übelkeit krankgeschrieben-.- ich fühle mit dir!! Schmerzende brüste sindaauch mit dabei;) ich hätte nie gedacht das es doch schon so anstrengend ist...

 

Vlg penguin

Re: Wie gehts euch so?

hallo Blue

mir gehts auch ziemlich bescheiden, vor allem waren ich und meine Kleine auch noch krank (Grippe) und das ohne Medikamente (ich)... =-O

Das schlimmste haben wir überstanden und nun gehts wieder besser...

Sonst spüre ich gelegentlich Übelkeit, Brustspannen und ab und zu ein Ziepen im Bauch, Müdigkeit und Hunger. Ich habe meinen FA Termin ja leider erst am Montag in einer Woche. Langsam werd ich ungeduldig...

 

wünsche ein tolles Wochenende, trotz Übelkeit!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen