Suchen Menü

Überraschung

unser kleiner Schatz ist gestern um 22.10 nach 11 Stunden Kreißsaal mit 3860g und 54cm per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Da das Köpfchen leider nicht ins Becken rutschen wollte.

Zu unserer großen Überraschung, haben wir statt einer Magdalena unseren süßen David bekommen :-D

Bisherige Antworten

Re: Überraschung

:IN LOVE:lichen Glückwunsch!!! Na das sind ja Neuigkeiten! Ich wäre grad fast vom Sessel gefallen als ich deinen Post gelesen habe.

ich freu mich so dass du deinen Schatz nun endlich im Arm halten darfst! Ich hoffe, dir gehts soweit gut und du hast die Strapazen gut überstanden.

Alles Liebe!!!

Re: Überraschung

das ist ja ne übbersachung so gings uns auch...glückwunsch......bekammen aucg statt mädel a bub

Re: Überraschung

Endlich ist dein Baby da!! Allerherzlichsten Glückwunsch!!
Echt wahr, ein Junge?? Wie gibt's denn so was? Schon die zweite in unserem Forum, die einen Buben statt ein Mäderl bekommen hat!
Wie kommt ihr dieser Überraschung zurecht?

Re: Überraschung

Haha, Klasse!Willkommen kleiner David, 

HerzlichenGlückwunsch den Eltern

Erhol dich gut undEndlich (!!!) eine schöne KuschelZeit!! 

Nina mit Lorin, fast 4 Wochen alt

Re: Überraschung

Na endlich! 

:GIRL 200: zum Sonnenschein!

Ich hoffe klein David muss jetzt nicht allzu viel pink tragen ;-)

Re: Überraschung

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :)

LG Tanja:DRINK:

Re: Überraschung

:GIRL 200: zum Stammhalter!  LG Britta 

Herzlichen Glückwunsch und ja das ist echt eine Überraschung :-)

Re: Überraschung

Hi Julia,

 :GIRL 200: zum kleinen David.

Da hat sich aber der junge Mann ganz schön Zeit gelassen. Normalweise sagt man ja die Mädchen putzen sich raus......;-)

LG und alles Gute Ivonne

Herzlichen glückwunsch zur Überraschung! Endlich hast du es geschafft

Re: Überraschung

WOW:GIRL 101:, das ist ja wirklich eine Überraschung....

(Das hätte bei mir gar nich passieren dürfen, da ich sehr Geschlechtsbezogen eingekauft hab;-))

Aber im Ernst: :GIRL 200:, das du es nun doch noch endlich geschafft hast...ich denke mal, das ganze Forum hat inzwischen mit dir mitgefiebert:-D

Nun lernt euch erst mal schön kennen, kuschelt viel und wir würden uns dann bei Gelegenheit auch über ein süßes Bildchen vom Kleinen freuen:GIRL 252:

Re: Überraschung

:GIRL 200:bei mir war das genauso, dass das Köpfchen nicht ins Becken rutschen wollte.

Viel Spaß und kuschelige Momente mit eurem David :-*!

 

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen