Suchen Menü

Übelkeit und brustspannen kommt und geht?!

Hey also dass es einem am anfang der ss übel sein kann, hört man ja oft. mir war so ca von der 6.-8.ssw oft etwas übel aber es hielt sich noch in grenzen, jetzt bin ich ende der 13.ssw, wo ja diese "problemchen" ja eigentlich sowieso besser werden sollen und es geht von vorne los, aber diesmal schlimmer, muss mich echt oft übergeben und ausserdem hab ich auch seit 2 tagen wieder so brustspannen, was eigentlich seit ca der 10.ssw auch so gut wie weg war...haltet ihr das für "normal" oder kennt das jemand? 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und brustspannen kommt und geht?!

Es ist nicht unüblich das die Übelkeit auch bis über die 13. SSW hinausgeht. Gibt auch Frauen die haben die Übelkeit über die ganze SS und es hört erst mit der Entbindung auf. Das Brustspannen kommt wahrscheinlich davon, dass Deine Brust sich mit fortschreiten der SS auch "weiterentwickelt". Beides keine schlimmen Gründe um es als "nicht normal" anzusehen.

 

Gruß

Re: Übelkeit und brustspannen kommt und geht?!

Das die Brüste spannen ist bei mir auch noch so....sogar schlimmer als am Anfang.

Re: Übelkeit und brustspannen kommt und geht?!

Bei mir kam das mit dem übergeben am Morgen erst in dden Wochen 10-12...danach war dann endgültig Schluss:) zum Glück,meine mum hat mir schon "mut"gemacht mit der Aussage"bei mir ging das bis zum 5.Monat so".... Also alles normal,keine sorge;)

Vlg

Re: Übelkeit und brustspannen kommt und geht?!

Ohje ja so Aussagen kenn ich, meine Stiefmutter kam mit "Ich hab die ganzen 9 Monate nur :-!" Naja hoffe mal, bei mir wird es nicht ganz so dramatisch...

Re: Übelkeit und brustspannen kommt und geht?!

Hey,

Brustspannen kenne ich auch sehr gut. Habe ich mal mehr mal weniger, aber eigentlich war bei mir auch seit der 10.ssw damit Schluss, jetzt merke ich es auch wieder.

Die Brust wächst ja auch...:-)

Das mit der Übelkeit ist bei manchen Frauen leider die komplette Ss so extrem. Ich drück dir die Daumen das du dich nicht mehr so lange mit der Übelkeit rumärgern musst.

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen