Suchen Menü

Ischias :-(((((

Hallo liebe Kugelnden :-)

hat noch einer so extreme Probleme mit dem Ischias ???? Ich kann kaum stehen oder laufen, es zieht wie bei einem Stromschlag, Nachts kann ich mich nicht von einer auf die anderen Seite drehen weil es so schmerzt :-(

Wenn ich meinen Sohn hoch hebe schießen mir die Tränen in die Augen:,(

Hat Jemand einen Rat für mich ??? Beim FA bin ich Mittwoch.

LG Carina

Bisherige Antworten

Re: Ischias :-(((((

Hallo Carina,

ich hatte das in der ersten Schwangerschaft so extrem, mir hat die Hebi eine Übung gezeigt, die zumindest bei mir Wunder gewirkt hat.

Du kniest dich im Vierfüßlerstand vor eine zweite Person, die zweite Person drückt relativ feste so in der mitte der Pobacken mit dem Handballen jeweils recht und linke Pobacke Mitte drauf und Du hebst abwechselnd das rechtwicklig angewinkelte Bein (so als wärst Du Hund un würdest Pipi machen). Sieht zugegebener Maßen total bescheuert aus, löst muskulär aber irgendwas um den Ischias herum.

Ich hoffe, Dir hilft die Erklärung.

LG Anja

Re: Ischias :-(((((

Danke Anja,  das werde ich heute Abend mal probieren wenn mein mann da ist :THUMBS UP:

Lg carina

Re: Ischias :-(((((

Sieht wie gesagt bescheuert aus, hat mir aber die letzte Schwangerschaft erträglich gemacht.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen