Suchen Menü

Ich wünsch euch...

heute einen wunderschönen Weihnachtstag mit euren Liebsten. Feiert schön und genießt die Zeit. :XMAS 01::XMAS 03:

Mein Tag hat schon ganz toll gestartet...ich habe im Adventskalender das Set von gestern gewonnen. :JOKINGLY:

 

Seid lieb gegrüßt

Bisherige Antworten

Re: Ich wünsch euch...

Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten.

Unser Tag war nicht so prickelnd. Luischen ist krank und wir waren heute schon beim Arzt. 

Gratulation zum Gewinn.

LG 

Rebekka mit einer kranken Luise 

Re: Ich wünsch euch...

Huhu,

geht es deiner Maus wieder besser? Gute Besserung noch. Unsere hat ganz stark Husten, Schnupfen und auch Fieber, ich hab gestern bei 40 Grad gefiebert, bin total fertig, das zieht sich ja auch schon vier Tage das ganze. Die anderen zwei Kleinen und mein Mann haben Bindehautentzündung, Husten und Schnupfen. Nur die zwei Großen sind fit, ich hoffe sie bleiben es auch und wir anderen sind schnell wieder auf den Beinen. Ich krebs hier in Zeitlupe durchs Haus, zum Glück kommt mein Mann heute etwas früher, damit wir gemeinsam zum Arzt gehen können, alleine schaffe ich das noch nicht mit den Mäusen.

Lg

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:-)

Hier liegen auch alle flach

Hallo Sarla,

 

Wir hatten leider kein schönes Weihnachten. Mussten alle Termine absagen, weil Luise so krank war. Waren am Samstag nach Weihnachten das 2. Mal beim Arzt, weil sie dann mittlerweile auch Fieber hatte. Der Arzt hat dann eine Mittelohrentzündung diagnostiziert, so dass sie jetzt Antibiotika nehmen muss. Am Montag waren wir jetzt das 3. Mal beim Arzt, weil sie so stark gehustet hat, dass sie alles ausgespuckt hat. Jetzt haben wir ein Inhalationsgerät. Mama und Papa sind auch erkältet seit 2 Tagen. Ich hatte auch Fieber. 

Das schlimmste ist, wir wollten heute Nacht nach Südtirol in den Winterurlaub fahren. Das ist natürlich gestorben. Wo doch so viel Neuschnee dort ist. Bin echt traurig.

Aber wie ich lesen muss, geht es euch genauso schlecht. Wünsche euch gute Besserung und dass die beiden großen gesund bleiben.

Euch natürlich auch ein gutes neues und vorallem gesundes neues Jahr. 

 

LG Rebekka mit Luise 

Re: Hier liegen auch alle flach

Ach du liebes bisschen, da musstest ihr ja einiges mitmachen. Wie geht es euch jetzt? Das mit dem Urlaub ist ja mehr als mistig gelaufen. :-( Seid ihr dennoch einigermaßen gut ins Jahr gestartet? Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung.

Lg

Re: Hier liegen auch alle flach

Hallo Sarla,

 

wir sind sehr, sehr ruhig ins neue Jahr gestartet. Die Kleine ist seit einer Woche Gott sein Dank wieder fitt und scheint die verlorene Zeit jetzt ganz schnell nachholen zu wollen. Sie hat innerhalb von 2 Tagen gelernt ihre Füße anzufassen und sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen.

 

Uns geht es auch langsam wieder besser und der Kleinen bei ihren Fortschritten zu zusehen, tröstet auch etwas über den verpassten Urlaub hinweg.

 

Wir haben jetzt auch schon einen Ersatzurlaub gebucht.

Seit ihr denn alle wieder fit?

LG

Rebekka

Re: Hier liegen auch alle flach

Super mit dem Fortschritt. :BRAVO:

Wann fahrt ihr denn dann und wieder an den gleichen Ort?

Bei uns gehts voran, aber Mäuschen hustet noch ziemlich und heute hat meine Große wieder Blasenschmerzen verlauten lassen...ist halt einfach ein auf und ab zu der Jahreszeit.

 

Lg

Re: Hier liegen auch alle flach

Wir fahren jetzt Ende Februar in ein Wellnesshotel ins Sauerland  (ca. 2h von uns). Wenn wir Glück haben liegt dort dann auch etwas Schnee. In den Alpen haben wir so kurzfristig einfach nichts mehr erschwingliches bekommen. Aber dann Ruhen wir uns halt etwas aus und wenn wir zurück sind, muss ich auch schon wieder arbeiten. =-O

Dann bleibt Papa noch 7 Monate mit der Kleinen zu Hause.

 

Wünsche euch weiter gute Besserung. Bei 5 Kindern ist doch bestimmt im Winter meistens mindestens 1 krank oder? 

LG 

Rebekka

Re: Hier liegen auch alle flach

Huhu,

ja, das ist hier im Winter im ein dauer auf und ab und meist sind eher immer 2 - 3, vorzugsweise die Kleinen etwas angeschlagen. Die Großen sin mittlerweile fast nie krank.

Das klingt aber dennoch schön mit dem Urlaub. Hoffe ihr könnt euch dann gut erholen.

Hui, so früh musst du schon wieder arbeiten?! Ich wünsch dir dafür einen guten Start. Ich muss ehrlich gestehen ich bin so froh, dass ich nicht mehr so schhnell starten muss. Als das damals noch finanziell anders aussah musste ich auch wieder recht fix zurück und das fand ich ziemlich schrecklich. Aber bei euch ist ja dann wenigstens dein Mann daheim, das ist ja doch einiges Wert. :-)

Lg

Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche dann noch schöne restliche Weihnachtstage.

Re: Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche dann noch schöne restliche Weihnachtstage.

Dankeschön, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg

Re: Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche dann noch schöne restliche Weihnachtstage.

Weihnachten war dank Luis etwas schöner als die letzten Jahre, freu mich schon auf die nächste Weihnachten.

 

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Re: Glückwunsch zum Gewinn. Ich wünsche dann noch schöne restliche Weihnachtstage.

Super. :THUMBS UP:Seid ihr noch gut ins neue Jahr gerutscht?

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen