Suchen Menü

Ich brauche Eure Daumen - nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn

Hallo alle zusammen,

ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass es meinem kleinen Sohn nicht gut geht.

Er hat die letzte Zeit total viel abgenommen (trotz Essen) , er will nicht mehr laufen, weint nur noch und erbricht unregelmäßig.

Bei einer Blutuntersuchung wurde er auf Zöliakie getestet und die ersten Werte geben einen Hinweis das er es haben könnte :,(

Dies finden wir schon gar nicht mehr so schlimm, man kann sich heutzutage wunderbar glutenfrei ernähren, aber nun mussten wir ihn noch weitere Tage damit vollstopfen. Dies ist wichtig gewesen, weil wir ab morgen im Krankenhaus sind.

Am Mittwoch gibt es dann die Darmspiegelung für die kleine Maus und dann haben wir hoffentlich bald eine genaue Diagnose :SORRY:

Da die Spiegelung bei so kleinen unter Vollnarkose durchgeführt wird habe ich echt ein wenig Angst. Mein Frauenarzt hat dann noch einen Deckel drauf gesetzt und meinte ich soll ja auf mich und das Baby aufpassen. Die Infektionsgefahr auf der Station wäre doch recht hoch.

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Eure Daumen - nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn

Hallo Heike,

ich werde meine Daumen für deinen Sohn drücken und viele gute Gedanken an dich schicken.

 

Lg Caro

 

Re: Ich brauche Eure Daumen - nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn

Oh wei,viel Stress auf einen Schlag..ich drücke euch,besonders deinem kleinen die Daumen!!!!!

Vlg

Re: Ich brauche Eure Daumen - nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn

hey heike,

mensch, der arme kleene....was er alles durchmachen muß! aber wird alles gut werden!

bzgl. infektionsgefahr...also, klar, du solltest nicht in zimmer oder auf ne station gehen, wo infektiöse kinder liegen...röteln oder mumps, masern etc....aber ansonsten, wenn du deinen kurzen besuchen gehst und nicht wild mit anderen kids rumknutscht ;), ist alles ok! so eine blöde panikmache von deiner ärztin!

drück euch allen die daumen! :KISSING:

glg, katrin

 

p.s.: bin sselber ärztin...nicht daß du denkst, ich red einfach quatsch oder so...

Re: Ich brauche Eure Daumen - nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn

Hallo Heike, 

Daumen sind gedrückt! !!

 

 

Wird sicher alles gut gehen, meine Nichte musste in diesem Alter ebenfalls zur Magen u. Darmspiegelung. Hatte

auch den Verdacht auf Zölliakie und genetisch bedingte Fructoseintolleranz

 

Da es wohl keine OP-Narkose war sondern nur ein Art Ruhigstellung war die kleine Maus anschließend super schnell wieder fit und munter:-) 

 

Die Warnung deines FA kann ich nachvollziehen!  Bei Besuchen im KKH desinfiziere ich mir und den Kindern mehrfach die Hände und vermeide Getränke aus dem Glas und Becher. Denke mehr geht nicht.

 

 

Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird bestimmt alles klappen! Bei soviel gedrückten Daumen:THUMBS UP:

Hoffe für euch, dass ihr dann endlich eine Diagnose bekommt. Ungewissheit ist schlimm! Bei meiner kleinen Maus haben die 

 

 

Ärzte fast zwei Jahre gebraucht um Laktose-und Fructose Intoleranz festzustellen. Heute ist sie  wegen meiner Hartnäckigkeit, 

 laktosefreien Produkten und einer Ernährungsberatung

beschwerdefrei[:-}

 

LG Chrissy

Re: Ich brauche Eure Daumen - nicht für mich, sondern für meinen kleinen Sohn

Guck:THUMBS UP:, von diesem dicken Daumen habe ich zwei :THUMBS UP::THUMBS UP: und die drücke ich dir ganz feste!!!

Alles Gute!!!

Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen