Suchen Menü

Hebamme

Huhu, ich nochmal.

Hab mich am We mal hingesetzt und überlegt was ich machen soll. Bei meiner letzten SS hatte ich auch eine Hebi. Die hat aber nur die Nachsorge gemacht, da Vorsorge, wegen vieler Erkrankungen vom FA durchgeführt wurde. Nun war ich nicht so grün mit ihr. Mir wurde sie damals ans Herz gelegt, weil sie selber auch Zwillis bekommen hatte. Ich hatte aber auch keine Lust mir dann noch jemand anderes zu suchen.

Vor einigen Wochen sagte ich noch "Beim nächsten Kind brauche ich keine Hebi!". Das war aber darauf bezogen, wenn ich in 7-8 Jahren! das 3. bekomme ;-) Jetzt wollte ich also doch eine und hab mich für die entschieden, bei der ich meine RüBi hatte und zum Glück hat sie noch Zeit und auch direkt "Ja" gesagt.

Also, falls ihr gerne jemanden hättet, vor allem die Erstlingsmamas, kümmert euch früh genug um eine. Unter anderem müsst ihr euch mit mehreren treffen, man sollte sich schon sympathisch sein. Gibt ja auch bei der Nachsorge einige intime Situationen, die man nicht mit "irgendwem" haben muss.

So viel auch dazu! :-P

Gibts schon andere unter uns die eine Hebi haben?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen