Suchen Menü

Hat jemand am 24.2.2014 ET?

Halloo Mädels,

 

hat jemand von Euch am 24.2.2014 ET?

Meine Ärztin meinte, dass das der ungefähre Termin für unseren Zwerg wäre.

Auf der anderen Seite meinte sie aber am Montag, dass ich in der 7. Woche wäre. Das passt, meiner meinung nach, nicht zusammen.

Da ich einen gaaanz unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich von der letztenPeriode nicht ausgehen.

Verwirrte, aber liebe Grüße,

Sabrina

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand am 24.2.2014 ET?

Hallo,

laut Internet-Rechner bist du dann heute 8+3ssw. Demnach warst du am Montag bei 8+0.

Wenn allerdings de

in Zyklus unregelmäßig war, bestimmt deine Ärztin den Termin am Hand der Größe im Us.

 

Da kann sich der Et auch nochmal ändern, weil die Kleinen in Schüben wachsen. Bis zur 12.ssw wird sich dein Arzt festlegen spätestens. 

 

Lg Momo*;-)

 

 

 

Re: Hat jemand am 24.2.2014 ET?

Hallo Momo,

 

danke für Deine Antwort. Das deckt sich mit meiner Info, dass der 24.2. und 7. Woche nicht wirklich passt.

Naja, ich möchte ja eh die Ärztin wechseln. Mal sehen, was die nächste sagt. ;-)

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im bauch

:IN LOVE::IN LOVE:

Re: Hat jemand am 24.2.2014 ET?

hallo sabrina. meine ärztin ging erst von meiner letzten mens aus, die ich am 13.5. hatte. mein es war aber später, was ich wusste da ich temperatur gemessen hab und ovus benutzt hab. ich war dienstag bei meiner ärztin und et wurde neu bestimmt. 22.2. und ich war die in der 9ssw. hast du ein bild beommen? bei meinem sieht man schon kopf und körper und so...und das gerät bestimmt ja auch die ssw anhand der ssl. hat sie dir denn dazu irgendwelche daten gegeben?

 

Re: Hat jemand am 24.2.2014 ET?

Hallo Nicole,

 

danke für Deine Antwort.

Laut meinem Ultraschallbild (auf dem ein Kopf und ein Körper zu erkennen sind), bin ich letzten Montag 9+6 gewesen und der ET ist der 11.02.2014. Da meinte meine Ärztin aber dass nicht ganz hinkommt und ich ca. 14 Tage hinterherhänge.

Keine Ahnung, diese Frau verwirrt mich wirklich mehr als alles andere und ich werde heute einen Termin bei einer anderen Frauenärztin machen. Die bisherige sieht mich nicht nochmal.

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch :IN LOVE::IN LOVE:

Ich hab den 25ten ET!

Huhu!

 

Also ich kann mit dem 25.2.14 dienen! Bin morgen bei 9 + 0! Also Beginn 10te Woche! Mein nächster Gyn Termin ist jetzt am Mittwoch! Mal gucken, ob es dabei geblieben ist.... Bin der Meinung, dass mein Krümel am 6.6 entstanden ist...

viel Erfolg bei der Gynsuche... Ist nicht leicht, jemanden zu finden, bei dem Frau sich wohl fühlt!!!

 

LG, Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen