Suchen Menü

Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Hallöchen ich heiße Jessica werde bald 28 Jahre alt im September und bin seit bald 8 Jahre verheiratet und habe einen 2 Jahre alten bezaubernden Sohn und wir sind nun zum 2 mal Schwanger :-)

Derzeit bin ich Hausfrau und Mami aus Leidenschaft die es total liebt ihre komplette Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen und viel zu Unternehmen :-)

damit auch jeder weiß mit wem er schreibt gibts hier noch a Fotole von uns Darian

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne ss. wann hast du denn termin?

lg, nicole

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Hi Nicole schön das du mich Willkommen heißt, also mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 5 Februar 2014 :-)

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Hallo Jessica,

tolles Bild von dir und deiner Familie!
Herzlich Willkommen hier und eine tolle Kugelzeit mit uns allen.

Liebe Grüße

Heike

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Hallo Heike

danke für das nette Kompliment :-) und ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit :-)

lg jessi

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Hallo und :GIRL 200: alles gute :-)

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Hallo und herzlich Willkommen!  :-)

Wünsche Dir eine schöne SS! :IN LOVE:

Liebe Grüße

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

Liebe Grüße und willkommen, witzig dann bist du fast genauso alt wie ich (bald 28) meine Kleine wird in 3 Tagen 19 Monate und wir sind 14 +0 mit dem 2.en.

Alles Gute und Grüße

 

blue:THUMBS UP:

Re: Hallöchen alle miteinander Darf ich mich kurz vorstellen ich bin neu hier und freue mich zu eurer Mitte zu gehören :-)

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und alles Gute dafür. Viel Spaß hier im Forum!

Wo wurde denn das tolle Strandfoto aufgenommen?

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen