Suchen Menü

Hallo Zusammen

Huhu,

will mich auch mal zu Euch gesellen. Habe am Samstag mit einem Clearblue digital positiv getestet, vorher war nur ein ganz leichter Strich zu sehen. War schon im November/ Dezember-Forum, leider hat sich das Wuermchen nicht weiterentwickelt. Umso mehr freut es uns, dass es so schnell wieder geklappt hat [:-}[:-}[:-}.

Am Montag mach ich mir einen Termin um abzuklaeren ob ich was nehmen muss um den Gelbkoerper zu unterstuetzen, da ich sonst immer vor der Mens Schmierblutungen hatte...dieses Mal dank Moenchspfeffer bisher nicht...mal schauen was der Doc sagt. Dann will ich aber erst wieder in der 8 - 9 SSW hin, damit man schon richtig was sieht.

Letztes 

Mal hat mich das staendige warten auf Blutwerte fast wahnsinnig gemacht.

Ach so ich bin 32, und wir haben schon einen fast dreijaehrigen Wirbelwind zuhause.

 

Viele Gruesse

Gini

Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen

Na dann herzlich Wilkommen :-) 

und drück die Daumen das alles gut geht diesmal 

 

LG

Twidy

Re: Hallo Zusammen

Hallo Gini,

von mir auch :GIRL 200: und natürlich wünsche ich dir, dass es sich der Krümel so richtig gemütlich bei dir macht.

Unser Wirbelwind wird in ein paar Tagen 4  Jahre alt. Wir sind auch fast gleich alt. Falsch jung.;-)  Dann genieße erst einmal die Freude über den pos Test . LG, Winterkind

Re: Hallo Zusammen

Hi Gini,

willkommen im ET Mai, Juni.

Ich war damals auch im Forum Nov.-Dez. und freue mich auch, dass wir so schnell wieder schwanger geworden sind. Ich drück uns beiden die Daumen, dass diesmal alles gut geht.:-)

FA-Termin hab ich erst in 1 Woche:-(

Lieben Gruß,

Bounty

Hallo Gini, freu mich dass es so schnell wieder geklappt hat...

wünsch dir alles Liebe für die SS und dass diesmal alles glatt läuft ;-)

 

LG Vonny aus November-Dezember :IN LOVE:

Re: Hallo Gini, freu mich dass es so schnell wieder geklappt hat...

Huhu Vonny,

vielen Dank, dass ist lieb von Dir. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Ich lese hin und wieder bei Euch im Forum mit...jetzt hast Du`s ja auch bald geschafft und kannst Deinen Schatz in den Armen halten. Ganz liebe Gruesse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen