Suchen Menü

Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

Denn heute werde ich 34 =-O

Puh, ich fühle mich noch gar nicht so.

Dann lasst es Euch schmecken und ich hoffe das Wetter ist bei Euch auch so schön wie hier!?!

LG

Heike

Bisherige Antworten

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

Happy Birthday!!! :DRINK: Kuchen lass ich den anderen aber Hugo sag ich nicht nein :ROSE:

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

heeeeerzlichen glückwunsch!!!! Das klingt gut was du uns hier hin gestellt hast:)

 Hab einen schönen Tag!!!

Vlg

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir :)

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

Happy Birthday! :-)))

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

Alles Liebe nachträglich:DRINK: Auf ein spannendes neues Lebensjahr mit gaaaaanz vielen sonnigen Momenten, stets eine Prise Humor und vielen lieben Mitmenschen.

LG SAndra

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

Auch von mir alles Gute nachträglich, ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert und es dir gut gehen lassen.

Liebe Grüße Naina

Re: Für ein Geburtstagsfrühstück ist es etwas spät aber dafür stelle ich nun Kuchen und alkoholfreien Hugo mal hier rein :)

HAPPY BIRTHDAY nachträglich;-)!!!

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Lg Momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen