Suchen Menü

Frage an schwangere:-)

Hallo an alle Neu-schwangeren!:-)

Ich hätte nur mal eine Frage....
Ab wann habt ihr denn gemerkt das ihr schwanger seid?
Erst nach ausbleiben der Regel oder schon früher? Ist es möglich das man schon nach der Befruchtung etwas merkt???

Freu mich auf eure Antworten!;-)
Bisherige Antworten

Re: Frage an schwangere:-)

Ich habe es immer ca. 10 Tage nach dem Eisprung gemerkt.

Den Eisprung konnte ich auch immer genau erkennen weil ich dann

so ein stechen und ziehen im Bauch habe.

Danach stellte sich bei mir nun das zweite mal ein paar interessante Veränderungen ein:

Auf einmal keinen Heuschnupfen mehr

Auf einmal kein "kratzen" mehr ( habe sehr empfindliche Haut)

Ziehen in den Leisten und extreme Lust auf

Salziges und Süßem

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Frage an schwangere:-)

Hallo,

gemerkt habe ich es an den fehlenden PMS, normal habe ich 2-3 tage bevor die Mens anmarschiert schon starke Mensschmerzen und das blieb weg. Brustschmerzen waren schon leicht da. Aber sehr auffällig verändern sich dann meine Brustwarzen, das war jedesmal das allererste Anzeichen vor dem positiven Test.

Außerdem hatte ich es einfach im Gefühl.

Also ich kann nicht sagen, dass ich es direkt nach der Befruchtung gespürt habe. Denke, das ist noch etwas früh.

Viel Glück!

LG Momo*;-)

Re: Frage an schwangere:-)

ok...danke!!! ;))))

ich hoff ich komm auch noch zu euch ins Jänner-Februar forum ;)

drückt mir die daumen! ;)

Re: Frage an schwangere:-)

Hallo :)

Ich habe ca an es+ 9 das erste mal ein ziehen im unterleib verspürt und ein schmerzen meiner brüste. noch vor nmt kam ein ziehen in den leisten hinzu. außerdem war/ bin ich sehr müde ;)

Ich drücke dir die daumen!!
Lg janin

Re: Frage an schwangere:-)

Huhu

ich war sehr müde und meine Brüste haben furchtbar gespannt :-).

LG :ROSE:

type="text/">// var vglnk = { api_url: '//api.viglink.com/api', key: 'a187ca0f52aa99eb8b5c172d5d93c05b' }; // type="text/" src="//cdn.viglink.com/api/vglnk.js">

Re: Frage an schwangere:-)

Ich hatte 10 Tage nach dem Eisprung einen Tropfen blut und dachte sofort "Ich hab doch mal was von Einnistblutung gehört"... Volltreffer :)

Re: Frage an schwangere:-)

Bei der letzten SS habe ich so ziemlich alle Anzeichen gehabt, die man haben kann. Ausbleiben der Regel und dennoch das Gefühl das sie jeden Moment kommen, schmerzende Brüste, empfindliche Brustwarzen... Positiv gestetet hatte ich dann an ES+17.

Dieses Mal ist es ganz anders. Skeptisch geworden, dass da vllt was im Anmarsch ist, bin ich als meine Brüste wieder sehr empfindlich waren und ich wieder mehr Milch produziert habe. Wann ich dieses Mal einen ES hatte, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße

Re: Frage an schwangere:-)

Eigentlich hab ich es kaum bemerkt...dachte ich hätte PMS, leichtes Ziehen im Unterleib und spannende Brüste. Erst als meine Periode nicht kam hab ich getestet. Und mich riesig gefreut.

LG blue:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen