Suchen Menü

Erste Untersuchung

Huhu liebe Bald-Muttis,

ich bin sooo happy. Hatte gestern meine erste Vorsorgeuntersuchung. Dabei haben mein Verlobter und ich unser kleines Pünktchen schon ganz deutlich in der Gebärmutter erkennen können [:-}Sogar der Herzschlag war sichtbar und hörbar. Das ist unglaublich, man merkt das Pünktchen zwar noch nicht, aber es ist tatsächlich da. Wahnsinn. Es hat jetzt genau eine Größe von 3,4 mm. Als Geburtstermin wurde der 04.03.2013 berechnet.

Wie sieht es bei euch aus? Wann soll euer Pünktchen auf die Welt kommen?

Ich finde es übrigens ziemlich „erschreckend“ auf was man alles achten muss, insbesondere bei der Ernährung (nicht dies essen, nicht jenes essen, lieber davon die Finger lassen und und und…) =-O

Mädels, da kommt einiges an Arbeit auf uns zu ;-)

Ganz liebe Grüße g***na

Bisherige Antworten

Re: Erste Untersuchung

Glückwunsch das bei eurem Krümel alles Super ist. 

Mann muss schon auf einiges achten was man Essen darf und was nicht. Wenn das Baby da ist ist das alles vergessen. 

Ich bin mit unserer Nr. 2 schwanger, der Et ist der 18.03. Ich muss sagen das ich jetzt einiges lockererer sehe, nur die Angst ob alles gut geht die bleibt. 

wünsche eine ruhige Kugelzeit mit regem Austausch 

Lg Johanna mit max an der Hand und Krümel im Bau 5+1

Re: Erste Untersuchung

Hallo, ahhh das freut mich für dich !!!

Ich war auch gestern beim Ultraschall und man konnte aber nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen habe erst am 15 oder 18 . 3.2014 meinen Entbindungstermin :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen