Suchen Menü

Endlich Wehen und

Bisherige Antworten

Endlich Wehen und Anruf im Kreißsaal

ENDLICH :-)

Seit ca. 13 Uhr habe ich alle 10 - 12 Minuten Wehen ... Wir waren gerade mit meiner Schwiegermama auf dem Weihnachtsmarkt ... Haben da in Ruhe in den Wehenpausen was gegessen und sind schön spazieren gewesen ...

Nachdem wir wieder zu Hause waren, lag ich in der Wanne und die Wehen wurden angenehmer, aber zum Glück nicht weniger ;-)

Danach habe ich im Kreißsaal angerufen und die Hebamme meinte, dass ich ja noch so entspannt bin, dass ich entscheiden kann ob ich zur Kontrolle komme oder einfach noch ein bisschen warte :-)

Mein Mann hat vor lauter Nervosität angefangen zu kochen :-) Er macht den Sonntagsbraten jetzt noch fertig und wenn er dann gegessen hat, dann werden wir Richtung Krankenhaus fahren!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten bzw. Charleen informieren ;-)

Liebe Grüße,

Maria

Re: Endlich Wehen und Anruf im Kreißsaal

Oh super! Ich denke fest an euch und wünsche eine tolle Geburt! :KISSING:LG Britta

Re: Endlich Wehen und Anruf im Kreißsaal

Oh das sind tolle Neuigkeiten und dann auch noch direkt von dir :-) Bleib so entspannt, dann wird die Geburt bestimmt ein tolles Erlebnis! Das wünsch ich dir von Herzen und denk ganz fest an dich!!

 

Re: Endlich Wehen und Anruf im Kreißsaal

Liebe Maria,

dass hört sich ja sehr gut an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter mit den Wehen geht und du bald kuscheln darfst. Alles Gute für die Geburt.

LG Ivonne  

cool, dann mal alles Gute....

Re: Endlich Wehen und Anruf im Kreißsaal

wie schön, dass es jetzt endlich auch bei dir los geht. :-)

Ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose Geburt und ganz viel spaß beim ersten Kuscheln und Kennenlernen.

Alles Liebe

Susanne :KISSING:

Re: Endlich Wehen und

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen