Suchen Menü

Die neuesten News

Hallo Mädels,

 

seit dem Wochenende stehe ich unter Strom. ich bin das erste Mal Tante geworden und der kleine Alexander ist sooo süß!! Ich konnte meine Schwester und den Kleinen schon zweimal besuchen und kann mich immer gar nicht trennen, wenn ich da bin.

Ich war total gespannt, wie Charlotte (21 Monate) auf ein Baby reagiert.

Sie hat es sooo toll gemacht. Sie war total fasziniert von ihm und hat übers ganze gesicht gestrahlt. :IN LOVE::IN LOVE: Als meine Schwester fragte, ob sie denn mal "EI" machen wolle, hat sie ganz glücklich genickt. Dann waren wir Händewaschen und dann konnte sie gar nicht mehr aufhören mit streicheln. ;-) Hach, war das schön!!!!

Jetzt kann unser Zwerg auch kommen. :-P

 

gestern hatte ich dann endlich meinen lang ersehnten Arzttermin. Ich war ja mit meiner bisherigen Ärztin sehr unzufrieden, weil sie sich zum einen gar nicht wirklich Zeit genommen hat und dann alle Beschwerden (Kreislaufprobleme, Verdauungsschwierigkeiten,...) mit den Worten, so sei es eben, wenn man schwanger ist, abgetan hat.

Jedenfalls hatte ich dann gestern den Termin und bin total begeistert!!!

Der Arzt hat sich 50 Minuten Zeit genommen und mich sehr genau untersucht und ganz genau geschallt um sich selbst ein Bild zu machen. Meine Schwester ist kürzlich auch zu ihm gewechselt. bei ihr ist es anatomisch alles ein bisschen seltsam, sie hat zwei Scheideneingänge bzw. eine Zwischenhaut im Scheideneingang und zwei Gebärmuttern oder -mütter? Daraufhin hat er genau geschaut, ob es bei mir eventuell ähnlich wäre, aber da hat er zum Glück nichts gefunden.

Er hat dort auch ein supertolles Ultraschallgerät und bot mir an, dass er jedes Mal 3D-Schall macht und uns die Fotos mitgibt und diese nach der Schwangerschaft auf CD brennt. Dafür müsste ich einmalig 50 EUR zahlen. Das werde ich auf jeden Fall machen!!

Er ist im Mai Papa geworden und hat seine Tochter immer in der Praxis dabei. Ich hab mich da echt rundum wohlgefühlt.

Am Donenrstag hab ich meinen ersten Hebammebtermin und hoffe, dass ich von ihr genauso begeistert sein werde.

Und morgen sehe ich meinen kleinen Neffen wieder...

 

Ich hoffe, Euch geht's auch allen gut??

 

Gaaanz liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte (21 Monate) an der Hand und Zwergi im bach (14+1) :IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Die neuesten News

Hallo Sabrina,

gut das du dich jetzt bei deinem neuen Arzt so wohl fühlst. Das ist viel Wert!

Ich drück dir die Daumen für deinen Hebammentermin! Hab meinen nächsten Dienstag, aber ich kenne meine Hebamme noch vom großen Sohn.

Lg Momo*;-)

Re: Die neuesten News

Klingt ja nach einem Traumarzt, freut mich, dass du so einen tollen Arzt gefunden hast.

Aber zwei Gebärmuttern? Ist ja verrückt. Da gibt es keine Probleme mit?

Re: Die neuesten News

:IN LOVE:Na das klingt ja richtig klasse....Die 50,- Euro hätte ich dafür auch auf jeden Fall ausgegeben!

Ein schönes WE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen