Suchen Menü

Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Unsere motte amy

seit montag sind wir ja zu Hause angekommen und Amy

ist ein pflegeleichtes Baby 

essen schlafen und Windel voll machen

kommt nachts zwischen 2-3 stunden und manchmal sogar 4bis 5 stunden

da muss ich manchmal sie auch wecken weil ich schier Platze

mir geht es nach meinem ks schon sehr gut nur haben  die knotender gebrannt und meine hebamme hat sie dann abgeschnitten schon vor 3 Tagen jetzt ist noch ein   leichtes ziehen

zu spüren 

Grüße von Manu und amy

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Liebe Manu,

schön, dass ihr trotz deines Kaiserschnitts so schnell nach Hause konntet.

Besonder tolll, das Amy so ein pflegeleichtes Baby ist. Manchmal alle 4-5 Stunden nur hört sich fast nach Luxus an ;-) für mich als noch nicht Mami.

Ich bin gespannt wie es bei uns so wird und schon so verdammt neugierig.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kuschelzeit und das alles so prima weiter läuft.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Ja das hoffe ich auch 

aber wenn der erste Wachstumsschub kommt dann wird sie nemme so lange schlafen 

weis es aus Erfahrung 

wie lange hast du den noch bist dein bauchzwerg kommt?

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

noch 12 Tage, ich hoffe Sie kommt bis dahin, ansonsten wird am Termin über Einleitung oder noch ein paar Tage warten oder Kaiserschnitt entschieden.

 

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Das ist ja nicht mehr lange

Warum ks liegt  dein bauchzwerg 

den nicht richtig?

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Mein Bauchzwergin sitzt immer noch in BEL, so wie sie liegt in BEL ist spontan möglich und das wollen wir auch versuchen, nur sind sie in meiner Entbindungsklinik ziemlich zögerlich mit Einleitung soweit ich weiß... zum KS wird es wohl aber hoffentlich nur kommen wenn die Maße nicht mehr passen, oder bei wehen beginn die füße unten wären und wenns ganz doof läuft auch wenn der Chefarzt nicht da ist, da er die BEL begleitet... zu dem Thema werde ich aber Montag noch mal mit der Klinik sprechen.

Aber ich vertraue darauf, dass unsere Bauchzwergin sich von selber auf den Weg macht und wir beide das wunderbar hinbekommen :-)

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Drück dir die daumen das dein bauchzwerg sich aleine auf den Weg macht 

was anderes kannst ja auch nicht machen als 

auf die Ärzte vertrauen aber die werden schon das richtige machen 

 

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Schoen, dass bei euch alles so gut klappt. Ich bin auch gespannt wie es  bei uns wird. Meine Juengste ist 6 und der aelteste 9.....wie das mit Schule und morgens fertig machen und so laeuft, da mach ich mir am meisten Gedanken....aber oft ist es ja so man macht mehr Laerm um Nichts.

Re: Bericht nach einer Woche mit unserer Motte

Da bin ich auch mal gespannt bei uns war ja eine Woche Ferien jetzt 

und wie das wir wenn wieder schule ist 

aber habe ja noch eine Woche meinen Mann zur Hilfe der hat ja noch Urlaub zum Glück 

aber wird schon hoffe ich klappen 

wie lange hast du noch 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen