Suchen Menü

Auch beim 3. Kind noch schwierig...

Hallo, oh man jetzt haben wir 2 Tage Dauer weinen hinter uns und endlich die Lösung gefunden. 

Aber etwas ausführlicher. Ich habe ja ein sogenanntes Anfängerbaby, immer lieb und brav. Vor 2 Tagen dann ist auf einmal alles anders. Emily ist quengelig beim Essen, beim schlafen eigentlich immer, beim einschlafen schreit sie sich halb Weg. 

Alles probiert, Bauch kein Problem. Entwicklungsschub, aber irgendwie passte es nicht. Zähne eigentlich zu früh. 

Aber sie sabbert ohne Ende und dann an Zahneinschuss gedacht, mal testweise Zahnfleisch massiert und tata Emily ist zufrieden. Jetzt Dentinox geholt und toitoitoi mein Anfänger baby ist wieder halbwegs zurück. 

Also immer was neues, sowas hatten meine Jungs nicht. Manchmal wäre es schön wenn die kleinen schön reden könnten. Hasse nichts mehr als wenn die kleine weint und ich nicht weiß warum. Jetzt musste sie 2 Tage leiden...

LG Angela

Bisherige Antworten

Re: Auch beim 3. Kind noch schwierig...

Schön, dass ihr die Ursache gefunden habt!

und :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Zum Anfängerbaby! Das habe ich so noch nicht gehört! Wir haben dann wahrscheinlich auch ein Anfängerbaby! Außer beim nachts ins Bett gehen schreit sie nie und macht sonst auch keine Probleme!

Schöne Grüße

Kacee

Jep da habt Ihr auch ein Anfängerbaby erwischt ;-)

Re: Auch beim 3. Kind noch schwierig...

Dann haben wir auch ein  Anfängerbaby! :-[

Am Anfang hatte sie zwar schlimme Schreiattacken, die uns ganz schön Nerven gekostet haben, aber seit wir wissen, dass sie ein Darmproblem hat und sie eine Spezialnahrung bekommt, ist sie ein sehr zufriedenes, ausgeglichenes und pflegeleichtes Baby.

Aber jetzt sag bloß, euer Zwergi schafft schon an den Zähnen??? =-O
Kann das ernsthaft jetzt schon los gehen?

Lilia sabbert auch total viel und wir haben ihr vor Weihnachten von MAM den Mini-Beißring 'Bite & Relax Phase 1' gekauft. Der sieht ähnlich aus wie ein Schnuller und hat Rillen, Noppen, Pünktchen...je nach dem, wie rum man ihn in den Mund steckt. Da nuckelt sie hin und wieder ganz gerne dran rum. Allerdings kann sie ihn noch nicht alleine halten.

LG Andrea

Re: Auch beim 3. Kind noch schwierig...

Huhu, also Emily bekommt sicher noch keine Zähne, aber auch wenn es nur im Kiefer arbeitet kann das unangenehm sein. Aber sie kann es ja leider nicht sagen. Aber da der Druck im Mund und Dentinox geholfen hat gegen wir halt davon aus. 

Aber grundsätzlich kann es schon sein. Mein mittlerer Sohn kam schon mit durchschimmernden Zähnen zur Welt. Dafür kamen sie alle total unkompliziert. 

LG Angela 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen