Suchen Menü

Angst vor nmt

Hey ihr lieben. 

 

Hab ab ja vor 2 Tagen positiv getestet obwohl mein nmt erst am Dienstag ist. Jetzt hab ich total Angst das meine Mens doch kommt und die Sache damit erledigt ist. Kennt jemand da einen Trick um sich in den ersten monaten bzw in der Zeit bis zur ersten vorsorge Untersuchung (ist bei mir in der 7ten woche am 16.10) nicht so verrückt zu machen. ? :-/ 

Bisherige Antworten

Re: Angst vor nmt

Hallo Mara :-)

Ich kann dir da leider keinen tipp geben ....

ich selber habe auch 4 tage vor NMT positiv getestet und bin ständig auf toilette gerannt, weil ich dachte meine mens kommt...hatte dann bei 6+1 meinen ersten termin...bis dahin hab ich aber noch bestimmt drei sst gemacht und war bei 5+4 im kh wegen leichter blutungen und um zu schauen ob ich denn jetzt auch wirklich ss bin und alles gut ist... und das alles obwohl jeder test positiv war auch die digitalen...

du siehst also ich bin eine von denen, die sich so lange verückt machen bis sie den kleinen krümel sehen...:-)

Lg Sofia :ROSE:

Re: Angst vor nmt

Gott sei dank bin ich dnn wohl nicht die einzige. :) meinen Termin habe ich auch bei 6+1 :) ich versuche mich abzulenken & einfach nicht drüber nachzudenken nur leider klappt das manchmal nicht. :-/ bei mir wurde Montag so eine bakterielle Sache in der Gebärmutter festgestellt, Freitag hat mir meine Ärztin dann ein Antibiotika aufgeschrieben was auch schwangere nehmen dürfen kann ich mir aber erst morgen holen. Vielleicht mach ich mich deshalb so verrückt. Obwohl meine Ärztin sagt ich brauch mir keine Gedanken machen. Aber ich glaube ich werde auch erst ruhig & versteh es erst wirklich wenn ich das Herzchen sehe :-) :-) *_* 

Re: Angst vor nmt

Mir geht es ganz genauso. Ich hatte ja letzten Monat einen Frühabort und bin leider ziemlich ängstlich, teste sogar zwischendurch weiter. Ich versuche mich abzulenken und denke natürlich positiv ;-)

 

Ich drücke dir gnaz feste die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen