Suchen Menü

6 Monate

wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleine Maus ist schon wieder 6 Monate alt und hält mich die letzten 2 Tage ganz schön auf trap.Sie ist sehr quengelig und weint bei jeder Kleinigkeit und leicht erhöhte Temperatur hat sie heut auch.

Wenn ich diese viese Erkältung nicht hätte, dann wäre das halb so schlimm. Hoffe das sie morgen beim Babyschwimmen wieder besser drauf ist. Aber ich denk mal schon, denn sobald sie Wasser sieht ist alles in bester Ordnung.

Wart ihr mit euren Kleinen schon beim Babyschwimmen bzw. was macht ihr so mit den Kleinen?

Bisherige Antworten

Re: 6 Monate

Huhu, die Zeit vergeht so schnell. Emily wird auch nächste Woche 6 Monate. Babyschwimmen starten erst im April, haben vorher keinen Termin bekommen. Nächste Woche fangen wir mit beikost an, mal sehen ob Sie Fingerfood mag. 

Ansonsten mache ich gezielt nichts mehr, da ich ja noch 2 Söhne, 1 pferd und nen Job habe, bleibt nicht mehr viel Zeit. 

LG Angela

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen