Suchen Menü

3 Stunden FA Besuch am ET UGH

Hallo meine LIeben,

komme gerade von einem 3stuendigen Fa Termin zurueck. Zuerst wurde CTG geschrieben, Rapunzel hat geschlafen und keine einzige Wehe drauf =-O. Der FA war gerade bei einer Geburt also bin ich zur FA (alias die Paniktante) gewesen. Sie hat gleich wegen dem CTG gemeckert, das gefaellt mir gar nicht dann hat sie nach dem Muttermund geguckt und gemeint: Da ist alles butterweich, aber 2 cm (wie der FA am Dienstag gesagt) sind das nicht, ich guck jetzt mal, dass ich das ganze mal in Gang bringe (da hat sie dann angefangen "Puddeln" ich nehme an Eipolloesung oder so?)Alles butter butterweich, da brauch man nur noch Wehen"

Hatte schon das Beduerfnis mich zu entschuldigen, dafuer, dass ich keine "richtigen" Wehen habe :GIRL 101:

Dann musste ich wieder zum CTG, weil "das mir nicht gefaellt". Also wieder ewig gelegen und CTG geschrieben, Rapunzel war dann wach und CTG war in Ordnung...Hatte das GEfuehl, dass sie mich am liebsten gleich hoch auf die Wochenstations zum Einleiten schicken wollte ;-) Na ja bei dem Befund waere das mit Wehentropf wohl auch nur ein paar Stunden und man muesste nicht in der Nacht oder am WE raus....oder es war eine "Vorbeugemasnahme/Panikmache" damit ich mich naechste Woche fruehzeitig auf eine Einleitung einlasse....wir werden sehen....so schnell geb ich mich nicht geschlagen, schliesslich ist mein ET nach Periode ja auch erst am Montag! Sonntag muss ich dann auf STation zum CTG schreiben, falls die FA nichts in Gang gebraucht hat....bis jetzt jedenfalls merk ich nix von was auch immer :-X Wir werden sehen :)

Bisherige Antworten

Re: 3 Stunden FA Besuch am ET UGH

Bin gespannt, ob sich was tut bei dir. Bin am Montag (ET) zur Kontrolle im KH. Na vll ersparen wir beide uns das Ctg schreiben, weil einfach so vorher lis geht. Träumen darf man ja...:-D

Re: 3 Stunden FA Besuch am ET UGH

Hallo Nicole,

ich fühle so mit Dir :-)

Bei mir fehlen ja auch nur noch Wehen, da der Rest schon super aussieht :-(

Ich drücke Dir und mir die Daumen, dass keine Einleitung notwendig wird :-)

Liebe Grüße,

Maria

hui und heute noch alles ruhig?

Yep alles ruhig...

nur vermehrter Schleimabgang, vielleicht der Rest vom SChleimpfropf? Keine Ahnung, sie hat ja irgendwas gepuddelt da unten....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen