Suchen Menü

12+0 woooohoooo...!!!!!

[:-}endlich sind die 12 Wochen rum:DRINK:

höre mein Bambam nun auch schon seit gut einer Woche durch das Angle Sound und das beruhigt alles ungemein!:THUMBS UP:

Die nächste Hürde ist die frühe Feindiagnostik am 27.06.13. Wenn dann alles gut aussieht, kann ich hoffentlich entspannter durch die Schwangerschaft gehen.

Arbeite ja nun seit Montag wieder und komme deshalb fast nur noch zum Lesen, versuche aber heut Abend mal eine freie Minute zu finden um auch mal auf eure Beiträge zu antworten.

Lg und einen schönen Tag

Momo*;-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch und weiterhin alles gute!!

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

:GIRL 200:in 2 tagen folge ich dir bezüglich 12+0 und freue mich auch sehr.

Ich hab dann am 28.6. Nackentransparenzmessung und bin auch schon gespannt mein Schnuffi mal wieder zu sehen...4 Wochen können diesbezüglich sehr lang sein. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Interessant, dass du dein Kleines über den Angelsound hörst, ich habe es jetzt über anderthalb Wochen nicht mehr probiert. Werde ich nächste Woche, wenn ich nach Hause komme, gleich mal wieder ausprobieren.

Weiterhin alles Gute für dich!

Liebe Grüße Naina

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

Hey glückwunsch:) das sind doch tolle Neuigkeiten...darf ich Fragen wo du Angelsound her hast??

Vlg

Danke! Hab ich bei Ama*on bestellt. Lg Momo*

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

Hallo!

Das ist ja toll.Schon soo weit bist Du!

Sollte ich so weit kommen liebäugel ich auch mit dem Angel Sound, denn 40 Wochen lang werde ich nicht wöchentlich zum US dürfen :-)

Das ist auch meinen nächste Hürde und mein ETS am 22.7......

GLG

Marie

Hallo Momo, heute ist auch unsere 12. Wo :) :) - konnte mich noch gar nicht freuen, dass hole ich gerade nach :D

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

das ist toll, liebe momo!

 

:GIRL 200:

 

ganz liebe grüße, katrin

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

Lass Dich drücken!!!! Das ist klasse, wenn die ersten zwölf Wochen rum sind! Das mit dem Angelsound klingt super. Ich merk jetzt den Zwerg schon...nun fühl ich mich auch "richtig" schwanger....und kann mir vorstellen, das ich bald :GIRL 154:

LG Uta

Re: 12+0 woooohoooo...!!!!!

Glückwunsch!

Ich freu mich schon drauf, wenn wir auch endlich die 12+0 hinter uns gebracht haben! :)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen