Suchen Menü

@CandyJohanna

Huhu, wie war es denn gestern???? Alles gut?

Bisherige Antworten

Re: @CandyJohanna

Hallo danke der Nachfrage. Kamm leider nicht eher dazu, zu schreiben.

Alles Super krümmelchen ist zeitgerecht sogar etwas weiter. Die Fa hat sogar das Herzchen schlagen gesehen. sind echt glücklich. Nur hat mal wieder das abzocken angefangen. Durfte gestern 30 Euro zählen nur fürs blutabnehmen für den cytomegalie und Toxoplasmosetest. Vom Labor bekomme ich noch eine gesonderte Rechnung auch um die 30 Euro. natürlich wurde mir auch angeragen jedes mal einen uns zu machen, da ich schon mal eine fg hatte. Kostet auch nur 190 euro. Muss das alles echt so teuer sein.

wir sind sehr erleichtert das alles gut ist. 

Lg Johanna mit an der Hand und krümmelchen :IN LOVE:

Re: @CandyJohanna

Hallo und :GIRL 200: zur ss.

seid wann muss man denn was zuzahlen zum blut abnehmen??? Bei welche krankenkasse bist du denn? Ich bin jetz 14. ssw, und musste noch nix bezahlen außer 50 cent pro ultraschalbild. Und ich hatte auch toxoplasmosetest, thrombose und eben alles was dazu gehört.

liebe grüße Janin

Re: @CandyJohanna

Huhu,

freut mich zu hören, dass alles gut ist. Das ist erst mal die Hauptsache! Dieses ganze bezahlen beim Arzt find ich unmöglich, das ist echt abzocke, also Schwangere macht man ja eh alles weil man wissen will, ob alles gut ist. Bin mal gespannt, wie es bei mir wird, oder was ich so zahlen muss, wobei ich bei meinem glaube, dass der mir keine unnötigen Untersuchungen aufs Auge drücken wird, aber man weis ja nie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen